warum gibt es in diesem forum keinen wwdc 2012 thread?!?!

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
warum gibt es in diesem forum keinen wwdc 2012 thread?!?!
 
Eigentlich wurde immer 24h vor einem Apple-Event ein "Event"-Unterforum freigeschaltet. Scheint diesmal nicht der Fall zu sein.
 
Vielleicht weil die erst Morgen ist?
Vielleicht weil alles, um das es bisher geht, in den Gerüchten steht?
 
wie seltsam ist das den, man darf ein tag vorher nicht darüber plaudern......
 
??? Wieso sollte man nicht drüber plaudern dürfen ???

Guck mal zu den Gerüchten - da gibt's gefühlte 200 Theras wos nur um dieses Thema geht!
 
der für mich relevante und wohl am heißesten diskutierte Thema ist geschloßen, man darf anscheinend nicht über den macbook plaudern?
 
egal.....
lese ich eben bei der Konkurrenz nach :)
 
der für mich relevante und wohl am heißesten diskutierte Thema ist geschloßen, man darf anscheinend nicht über den macbook plaudern?

Der besagte Thread befindet sich in der Gerüchteküche und wurde, aufgrund seitenweise OT, vorübergehend geschlossen.
Wenn es was Neues gibt, was in die Gerüchteküche passt, kann man ihn ja wieder aufsperren lassen.
 
KIGA Methoden :) wenn man konsequent bleiben würde das forum nicht existieren
 
KIGA Methoden :) wenn man konsequent bleiben würde das forum nicht existieren

Über was beschwerst du dich denn?
Die Gerüchteküche ist kein Ort, um seitenweise OT zu betreiben.
Und wenn du gerne eine allgemeinen Laber-Thread zur WWDC hättest, weshalb erstellst du ihn dann nicht in der Bar? Stattdessen hast du dich für einen Mecker-Thread entschieden? Nun ja …
 
der bestimmt in einer minute geschloßen wird.
 
:crack: grammar-nazi-gold





:eek: Darf man Nazi noch sagen oder ist das so schlimm wie Kamingespräch?
 
Wann wird das Forum nun freigegeben?
 
Starte doch ne Umfrage :D
 
Eigentlich wurde immer 24h vor einem Apple-Event ein "Event"-Unterforum freigeschaltet. Scheint diesmal nicht der Fall zu sein.

Laut Beschreibung sogar eine Woche, hat aber wohl niemand dran gedacht :)

Dieses Forum wird eine Woche vor und nach der Keynotes für die Beiträge freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten