Warum fahren alle so auf PCs ab? Macintosh war erster!

An den TE, wie krieg ich an meinem PowerMac G4 DA Youtube Videos zum Laufen? Die ruckeln immer.
 
Tja, den Webbrowser solllte man auf meiner Homepage finden tecelekt.de.ms

Die Computer von Star Treck sind mit einen Filmbearbeitungsprogramm bearbeitet oder es laufen dort selbstentwickelte Programme die entweder auf einen Betriebssystem mit Dos oder Unix Kernel basieren.



Danke an 2 gewisse Leute die richtig und anstendig auf den Thread geantwortet haben :) Das ist ja schonmal was!
 
Und die Youtube Videos kriegste beim PowerMac zum laufen indem du eine bessere Graka einbaust und ggf. mehr Arbeitsspeicher (falls nicht viel vorhanden).
 
Und die Youtube Videos kriegste beim PowerMac zum laufen indem du eine bessere Graka einbaust und ggf. mehr Arbeitsspeicher (falls nicht viel vorhanden).

Du weißt, was ein DA ist? Flash gibt es aktuell nicht mehr für PPCs und die Grafikkarte ist da egal, die Last hängt an der CPU.
 
Und die Youtube Videos kriegste beim PowerMac zum laufen indem du eine bessere Graka einbaust und ggf. mehr Arbeitsspeicher (falls nicht viel vorhanden).

Du Witzbold ;) Was hat die Grafikkarte mit Flash zu tun? :D Ich würde mal eher sagen mehr RAM und bessere CPU, selbst dann läuft Flash nicht rund da es keine neue Software für denn PPC gibt.

Meine Güte ist es denn noch nicht Zeit für die Heia?
 
Beim DA würde ich eher sagen: Video downloaden über Nacht konvertieren und dann anschauen :D
 
Die Computer von Star Treck sind mit einen Filmbearbeitungsprogramm bearbeitet oder es laufen dort selbstentwickelte Programme die entweder auf einen Betriebssystem mit Dos oder Unix Kernel basieren.

D. W. aus H. will also ein pöhser Hax0r sein, programmiert für Windows, macht in einem Mac-Forum einen auf dicke Hose und hat keine Ahnung davon, dass "Star Trek" ein Codename für eine Mac OS Version war :auslach:
 
Meinst Du wirklich, dass das Englisch in der 7. Klasse schon so ausgebildet ist, dass es für die verlinkte Seite reicht? :kopfkratz:
 
Aber wenn der TE sich so gut auskennt: ich hab da echt ein Problem, bzw. wie bekomme ich es unter OS X hin, dass Quicklook TIFFs mit Alphamasken korrekt darstellt?
 
Kinners ihr zofft euch tatsächlich mit einem 13jährigen über Mac´s und Windows Computer??? Ist doch net wahr...

Lieber TE, bei Apple ist nicht alles so rosig wie es aussieht. Der Wettkampf unter den Mitarbeitern ist genauso hart wie bei anderen Jobs, evt sogar schlimmer.
Apple erfindet auch nicht alles selbst, Tablet PC´s gab es schonmal, wollte nur keiner haben, Apple hat sie schön verpackt, ordentlich Geld hinein geschoben und sich Mühe gegeben. Hat funktioniert, es verkauft sich wie warme Semmeln. Magnetverschluss beim Macbook, Akkutechnologie, Umweltfreundlichkeit von Geräten usw.

Ich nutze seit 4 Jahren das angebissene Fallobst als Computer und auch ich habe einen mittlerweile 11 Jahre alten Powermac G4, er tut seinen Dienst besser und unproblematischer als ein aktueller "gewöhnlicher" Computer. Macbook und iPod Touch tun das was sie sollen und das ohne Probleme. Aber auch Apple Geräte haben ihre Macken und Fehler. Macbook white 2006 wird sehr schnell sehr heiß :D

Du wirst mit der Zeit auch einige Macken an deinem Apfel erkennen. Sie funktionieren etwas zuverlässiger als Windows Computer, das kann ich auch bestätigen.
Ich bewundere deine Begeisterung die sich im Laufe der Zeit sicher etwas senken wird. Obwohl selbst ich manchmal grinsend vor meinem Macbook sitze wenn meine Freundin sich wieder über ihre Schrottkiste ala Windows 7 Ultimate irgendwas ärgert die irgendeine Datei verloren hat oder vergaß das sie eine Soundkarte Onboard besitzt. :D

Dennoch wäre hier im Forum etwas mehr Toleranz angebracht! Lasst den Jung sich doch freuen Leute! Zur Professionalität eines Forums gehört auch ein Schuss Toleranz.

In diesem Sinne..
 
Kinners ihr zofft euch tatsächlich mit einem 13jährigen über Mac´s und Windows Computer??? Ist doch net wahr........
Dennoch wäre hier im Forum etwas mehr Toleranz angebracht! Lasst den Jung sich doch freuen Leute! Zur Professionalität eines Forums gehört auch ein Schuss Toleranz.
am Anfang war mir nicht klar, dass das ein 13-jähriger ist. und bei seinem 3. Beitrag:
siehst du den emoticon am ende deines threads? der hat da nur noch einen einzigen zahn am mund. hoffentlich du auch bald!
vergeht mir jede Toleranz. Und, btw: es gibt auch 13-jährige Idioten
 
Aber auch Apple Geräte haben ihre Macken und Fehler. Macbook white 2006 wird sehr schnell sehr heiß :D

Du wirst mit der Zeit auch einige Macken an deinem Apfel erkennen. Sie funktionieren etwas zuverlässiger als Windows Computer, das kann ich auch bestätigen.
Ich bewundere deine Begeisterung die sich im Laufe der Zeit sicher etwas senken wird. Obwohl selbst ich manchmal grinsend vor meinem Macbook sitze wenn meine Freundin sich wieder über ihre Schrottkiste ala Windows 7 Ultimate irgendwas ärgert die irgendeine Datei verloren hat oder vergaß das sie eine Soundkarte Onboard besitzt. :D

Wenn das das einzige Problem bei den Books war... Gebrochene Topcases oder zeitweiliger Ausschluss von FW bei gewissen Modellreihen war eher ein Problem. Oder Apples Trip 2008 nur noch Glossy zu verbauen.

Apples Rückzug aus dem Serverbereich und die Einstellung der Xserves war auch nicht gerade top.

Und zur Schrottkiste... Wenn dann mit Geräten von HP, DELL, Lenovo und Co. aus dem gleichen Preissegment vergleichen und hier mal im Forum nach der Zuverlässigkeit von TimeMachine suchen ;) Was da nicht so alles verloren geht oder auch bei Apples iCloud.
 
Ihr sinkt ja schon auf's Gulliboard Nivo ab.

Ja, so tief sind wir hier schon. :rotfl:

EDIT:
Tut mir leid, hatte ich noch nicht gelesen gehabt, dass es lediglich an der Tastatur liegt.


Bin Deutsch und habe im Deutschunterricht im Zeugnis eine 2. Schreibe aber schnell mit einer nicht professionellen Tastatur und mache deshalb viele Rechtschreibfehler. Bin jedoch zu faul diese zu korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten