Warnung vor Griffin Clarifi -> Tiefe Kratzer neben Linse

(By the way: vor Satzzeichen gibt es keine Leerzeichen, es wird immer nur eines geschrieben und die Auslassungszeichen „…“ sind keine drei „.“, sondern ein eigenes Zeichen.)
By the way ... es gibt Groß- und Kleinschreibung, die oft hilfreich im Verständnis des Inhaltes sind. Wenn Du schon kleinschreibst, dann bitte konsequent, damit man es als Stilelement erkennt ;)

Sonst habe ich zu diesem Thread nichts sinnvolles beizutragen :)
 
(By the way: vor Satzzeichen gibt es keine Leerzeichen, es wird immer nur eines geschrieben und die Auslassungszeichen „…“ sind keine drei „.“, sondern ein eigenes Zeichen.)

Dafür sind deine Abführungszeichen in die falsche Richtung gesetzt... (<- ja das sind 3 Punkte - Satzzeichen sind eben doch manchmal Rudeltiere - und das einfach nur weils mir einfach zu doof is das korrekte Zeichen rauszusuchen, nur damit irgendwelche leute deren Stock im ***** nen Rechtschreibflame macht, zufireden sind!)
Richtig wäre so: Text „Zitat“
Anführungszeichen: Fähnchen nach unten links weg.
Abführungszeichen: Fähnchen nach oben rechts weg.

Wer im Glashaus sitz sollte keine Steine scheißen oder so :D

/Edith sagt: Cool Forum hat ne Zensur eingebaut! Aber dann schreien wenn die Telekom zensiert, nenene ;)

Und um noch - zumindest einwenig - sinnvolles zu der ganzen Sache beizutragen:

1. Danke für den Hinweis @ senseoflightde - Rettet bestimmt das eine oder andere iPhone, ich hab nen ähnlichen Clip und auch Kratzer :(

2. @Habakuk (aka. ¿aphilt? - man weisses ja nich):
- Blogartikel zu lang, da kriegste ja bei 50% das kotzen - >spätestens<, ich empfehl dir mal das Buch 30min für gutes Schreiben. Da lernste wie man Texte kurzfassen kann.
- Recht auf eigene Meinung
- Nur weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat isser noch lange kein Lügner
- Arbeitest du bei Griffin oder hast Anteile? Oder wieso verteidigst du die Marke als wärst du persönlich angegriffen worden - kenn ich ja sonst so nur wenns um Apple geht hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben - vor allem in einem sachlichen und höflichen Ton!
 
Wie sieht den ein "attraktives" Angebot von Griffin aus?
 
Hallo Leute,

heute eine traurige Warnung: Das 30€ teure Griffin Clarifi mit der ach so tollen Macro-Linse beschädigt das iPhone.

Abgesehen davon, dass die Linse billigst montiert ist und immer wieder lose hin und her rutscht, ist das Schiebeding DER Staubfänger schlechthin.

Alle andere entnehmt bitte dem Bildchen.
Grenzt an Sachbeschädigung... 30€ für Plastik zum Schutz und nun dies.

Toll....

LG & Noch frohe Ostern...

Dein iClarifi sieht leicht anders aus als meines, zumindestens was den kleinen Schlitten mit der Linse angeht und bei mir sind auch nach einem knappen halben Jahr Benuztung keine Kratzer aufgetreten.
Bei der Ausführung, die ich habe, ist das Plastik von dem Schlitten auch hinreichend weich, als dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Schlitten alleine Kratzer verursachen kann, höchstens in Verbindung mit Sand aus der Hosentasche.

Eine generelle Warnung vor dem iClarifi halte ich also für unangebracht. Gut möglich, dass du ein Modell aus einer anderen Serie hast, bei der es Probleme gibt (das unterschiedliche Aussehen deutet ja darauf hin), aber ich bin mit meinem jedenfalls sehr zufrieden und würde durchaus weiterempfehlen.
 
Blogs sind die Klowände des Internets!!

(Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen! :D)
 
Also ich hatte die Clarifi Hülle gekauft und mehr oder weniger direkt wieder verkauft. Ein Kratzpotential habe ich zwar nicht erkannt (was aber wohl trotzdem vorhanden ist), aber ich habe festgestellt, dass die Hülle nicht optimal sitzt. Das hatte zur Folge dass ich bei vorgeschobener Linse immer eien leichten dunklen Rand an den Fotos hatte, da Die Linse eben etwas versetzt saß. ich konnte das iPhone zwar "zurechtruckeln", aber das will ich nicht immer tun müssen, wenn ich mal eine makroaufnahme machen möchte.
Grundsätzlich finde ich die Idee der Hülle sehr gut, die Ausführung war für die 25 Euro dann leider nicht so gut.
Ich bin jetzt wieder bei meiner alten Switcheasy capsule Rebel gelandet, die tut's auch. Ud ich denke ich werd jetzt auch keine Hülle mehr ausprobieren. Irgendwas finde ich an jeder Hülle zu meckern. ;)
 
hab das case schon seit letztem jahr und keinerlei kratzer zu verzeichnen! klarer kauftipp!
 
anderthalb Jahre später ...

hab das Case erst heut entdeckt - inzwischen kostet es fast die Hälfte, und hat bei Amazon regelrechte Traumnoten !
immerhin 19 von 20 bewerten das Teil mit mind. 4v5 Sternen !
 
Zurück
Oben Unten