WarCraft 3 B-net hosten

boempfsohn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
61
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?


mfg
boempfsohn
 

LarsUlrich

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
241
du brauchst ne feste ip und ports im router, die auch inder firewall angegeben sind!
 

CriZoN

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
52
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?
Hallu,

was hast du für einen Router?

Also normal loggst du dich mit deinem Mac in deinen Router ein (meistens über die IP: 192.168.2.1)

dannj schaust du in deinem router nach der Portfreigabe (kann auch NAT heissen)

dor gibst du einfach den port 6112 frei als UDP und TPD also beides

dann müsste es gehen

mfg crizon
 

Kaito

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
7.020
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?


mfg
boempfsohn
Portforwarding, wie steht in deinem Routerhandbuch, brauchst eine statische IP zum Router. Achja deine Systemfirewall sollte dir auch nicht dazwischen funken.
 

Bradamante

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
175
Um einen Private Server zu hosten ist PVPGN die erste Wahl, aber das ist nischd legal, da die auf reverse engineering beruhen, was die Lizenz aber untersagt.
 
Oben