WarCraft 3 B-net hosten

boempfsohn

boempfsohn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?


mfg
boempfsohn
 
du brauchst ne feste ip und ports im router, die auch inder firewall angegeben sind!
 
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?

Hallu,

was hast du für einen Router?

Also normal loggst du dich mit deinem Mac in deinen Router ein (meistens über die IP: 192.168.2.1)

dannj schaust du in deinem router nach der Portfreigabe (kann auch NAT heissen)

dor gibst du einfach den port 6112 frei als UDP und TPD also beides

dann müsste es gehen

mfg crizon
 
Kann mir ma kurz jemand erklären, wie ich hosten kann? Also was ich dafür machen muss?


mfg
boempfsohn
Portforwarding, wie steht in deinem Routerhandbuch, brauchst eine statische IP zum Router. Achja deine Systemfirewall sollte dir auch nicht dazwischen funken.
 
Um einen Private Server zu hosten ist PVPGN die erste Wahl, aber das ist nischd legal, da die auf reverse engineering beruhen, was die Lizenz aber untersagt.
 
Zurück
Oben Unten