Wann kommt iLife 07?

metty

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
200
Hallo, gibt es schon Anhaltspunkte, wann iLife 07 kommt?

Danke euch!!
 
B

blueman-benny

Ja, in etwa Zeitgleich mit Leopard...und wann das kommt, weiss hier so genau keiner. Ich schätze so März/April!
 

janpi3

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156

moment ich mach sie gerad an :D
um noch metty helfen zu können:

Nein es weiß keiner wann iLife '07 erscheint. Bei Apple ist es tradition Neuvorstellungen bis zum Zeitpunkt der der Vorstellungen geheim zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blueman-benny

^^ lol :D

Schicke dir gleich mal nen Katalog von Fragen, wo du deine Kristallkugel schonmal einschaltest....soll ja nicht umsonst gewesen sein!
 

janpi3

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
hehe alles klar sie läuft schon auf Hochtouren, gleich sind die News von morgen zu Ende dann meld ich mich wieder :hehehe: :D
 

Apfelpower

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
416
... frag doch mal bei der Rentenkasse oder der zuständigen Regierung nach. Die wissen wie man lebt. Aber 07 deutet ja irgentwie auf 3007, wenn ich mich nicht böse verhaue...
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
war das hier oder woanders...?
wurscht, ein Schlaumichel merkte an, wenn tv kommt, welches ja auch eigene Photos und Lalla (=iLife) wiedergeben soll, wird's bestümmt das update geben...-
 

Tobi24

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
761
sorry...aber wie macht man eigentlich diesen apfel?
 

tigion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.172
Einen Apfel vom Obstbaum oder deinem Obsthändler des Vertrauens besorgen. Einmal kräftig abbeissen und nun zwischen eine weiße Wand und einer flackerarmen Kerze halten. Nun mit einer Digicam und stativ ohne Blitz den Schattenwurf an der Wand aufnehmen. Im Grafikprogramm etwas nachbearbeiten und auf einen schnellen Webspace laden. Zum Schluss hier noch als kleine Bilddatei einfügen ...

... ja ja, es kommen sicherlich ein paar Schlaumeier die eine einfacherer Lösung parat haben ;)

Edit: Da war ich wohl nicht der einzigste mit dem Gedanken ;). Ich muss mir mal das 10-Fingerschreiben angewöhnen, um schneller Texte tippen zu können ...
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Ich will ja nix sagen, aber gehört das nicht in die Gerüchteküche?

obwohl... das es kommt ist ja kein Gerücht... nur wann ist die Frage...

Ich bin verwirrt :noplan: :hehehe:
 

Tobi24

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
761
MacNatas schrieb:
? <--- So!!!!
nee, "Shift"+"alt"+"+" ;-)

na also! :)

es sollten übrigens viel mehr äpfel gegessen werden!
schluss jetzt mit diesem zeug! gehört ja auch wirklich nicht in
diesen thread. aber wo wir schon nicht wissen, wann iLife07
kommt, können wir ja wenigstens etwas spasssss machen!
 

Black Smurf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
1.551
Mein Tipp: Vermutlich wird iLife 07 zusammen mit Leopard erscheinen und auch nur darunter laufen... ;)
 

was dagegen ?

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
323
admartinator schrieb:
...und jetzt schauen wir uns das Ganze mal auf einem Windows-PC an. :D
was meinst du wie blöd ich geguckt hab, als ich "?tv" gelesen hab :D
bis mir dann irgendwann auffiel, dass da wohl 'ne angebissene Frucht einer Malus domestica vor dem TV stehen soll, die meine Dose nicht anzeigen kann ;)
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Also bisher wurde iLife zwar immer zur MacWorld im Januar vorgestellt, ausgeliefert wurde es aber eigentlich immer erst Ende Januar. Daher wäre es auch gut denkbar das Apple es in ein paar Wochen einfach über die Webseite vorstellt und dann sofort ausliefert.
 
Oben