Wann kommt iLife 07?

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo, gibt es schon Anhaltspunkte, wann iLife 07 kommt?

Danke euch!!
 
Ja, in etwa Zeitgleich mit Leopard...und wann das kommt, weiss hier so genau keiner. Ich schätze so März/April!
 
wahrsager.jpg

moment ich mach sie gerad an :D
um noch metty helfen zu können:

Nein es weiß keiner wann iLife '07 erscheint. Bei Apple ist es tradition Neuvorstellungen bis zum Zeitpunkt der der Vorstellungen geheim zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ lol :D

Schicke dir gleich mal nen Katalog von Fragen, wo du deine Kristallkugel schonmal einschaltest....soll ja nicht umsonst gewesen sein!
 
hehe alles klar sie läuft schon auf Hochtouren, gleich sind die News von morgen zu Ende dann meld ich mich wieder :hehehe: :D
 
... frag doch mal bei der Rentenkasse oder der zuständigen Regierung nach. Die wissen wie man lebt. Aber 07 deutet ja irgentwie auf 3007, wenn ich mich nicht böse verhaue...
 
war das hier oder woanders...?
wurscht, ein Schlaumichel merkte an, wenn tv kommt, welches ja auch eigene Photos und Lalla (=iLife) wiedergeben soll, wird's bestümmt das update geben...-
 
sorry...aber wie macht man eigentlich diesen apfel?
 
Einen Apfel vom Obstbaum oder deinem Obsthändler des Vertrauens besorgen. Einmal kräftig abbeissen und nun zwischen eine weiße Wand und einer flackerarmen Kerze halten. Nun mit einer Digicam und stativ ohne Blitz den Schattenwurf an der Wand aufnehmen. Im Grafikprogramm etwas nachbearbeiten und auf einen schnellen Webspace laden. Zum Schluss hier noch als kleine Bilddatei einfügen ...

... ja ja, es kommen sicherlich ein paar Schlaumeier die eine einfacherer Lösung parat haben ;)

Edit: Da war ich wohl nicht der einzigste mit dem Gedanken ;). Ich muss mir mal das 10-Fingerschreiben angewöhnen, um schneller Texte tippen zu können ...
 
 <--- So!!!!
nee, "Shift"+"alt"+"+" ;-)
 
Ich will ja nix sagen, aber gehört das nicht in die Gerüchteküche?

obwohl... das es kommt ist ja kein Gerücht... nur wann ist die Frage...

Ich bin verwirrt :noplan: :hehehe:
 
MacNatas schrieb:
? <--- So!!!!
nee, "Shift"+"alt"+"+" ;-)


na also! :)

es sollten übrigens viel mehr äpfel gegessen werden!
schluss jetzt mit diesem zeug! gehört ja auch wirklich nicht in
diesen thread. aber wo wir schon nicht wissen, wann iLife07
kommt, können wir ja wenigstens etwas spasssss machen!
 
Mein Tipp: Vermutlich wird iLife 07 zusammen mit Leopard erscheinen und auch nur darunter laufen... ;)
 
admartinator schrieb:
...und jetzt schauen wir uns das Ganze mal auf einem Windows-PC an. :D
was meinst du wie blöd ich geguckt hab, als ich "?tv" gelesen hab :D
bis mir dann irgendwann auffiel, dass da wohl 'ne angebissene Frucht einer Malus domestica vor dem TV stehen soll, die meine Dose nicht anzeigen kann ;)
 
Also bisher wurde iLife zwar immer zur MacWorld im Januar vorgestellt, ausgeliefert wurde es aber eigentlich immer erst Ende Januar. Daher wäre es auch gut denkbar das Apple es in ein paar Wochen einfach über die Webseite vorstellt und dann sofort ausliefert.
 
Zurück
Oben Unten