Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Zeit das .4.9 kommt, seit dem iTunes und QuickTime Update schmiert mir bestimmt 4x am Tag sowohl Safari, als auch iPhoto, Vorschau und der Finder ab. Trotz Rechte reparieren, PRAM Reset usw. Wenns nach .4.9 immer noch so ist, muss ich mal wieder die netten Damen und Herren bei Apple darum bitten, meinen AppleCare Protection Plan um eine Leistung mehr zu belasten ;)
 
Das kannste jetzt schon machen - das liegt sicher nicht an 10.4.8.
 
Warum passiert in den letzten Wochen / Monaten überhaupt so wenig bei Apple? So still und ruhig war es noch nie seit ich geswitcht bin... ist ja fast langweilig!!!
 
@ iBein:
Vielleicht deshalb, damit Du auch einmal Zeit hast, mit Deinem Mac zu arbeiten. ;)
der eMac_man
 
Ich arbeite bei einem großen, europäischen Flugzeugbauer, da wird leider nur mit Industriestandards gearbeitet! :-( Vielleicht auch deswegen die Sache mit dem A380 (siehe Entwicklungsprogramme)...
Mein Mac ist quasi mein Privatvergnügen, wenn ich mal Lust auf was Schönes und Funktionierendes habe... :)
 
also würde airbus komplett nur macs benützen wäre der A380 schon fertiggestellt und an die kunden ausgeliefert? roflmao :) hast du zwar nicht gesagt, aber ein wenig impliziert...
 
Glaube ich nicht... manch einer hätte aber sicher seine Arbeitszeit besser nützen können. Aber das gilt für alle Bereiche in der Industrie...
Muß grade grinsen, weil ich an einen Kollegen denke. Der trägt täglich laut fluchend seine Kämpfe mit MS Office aus... er war es, der mich letztendlich von einem Mac überzeugt hat!
 
*möp* :cool:

und noch'n Build:

Apple has seeded a new build of Mac OS X 10.4.9 to developers, the build contains very few changes since the previous and those familiar with the development of the build state that the final update is expected within days.

The build is labeled 8P135 (PPC) and 8P2137 (Intel) and weighs in at 72.4MB and 167MB respectively.

The only known issue in the build is “After installing the reversioner and this update, AirPort Extreme Update 2007-002 may show up in Software Updates again.”

Only two areas are listed as being changed since the previous seed, they are the .Mac preference pane and Sync Services and Keychain.
 
Rausgekommen weil Leopard schon ende März kommt. :)
 
Moin,
bin auch grade am Laden.
Mal was anderes.. Möchte deswegen nicht extra nen neuen Thread
anfangen. Bei meinem iMac waren Software-Coupons, offenbar für Updates dabei. Was bekomme ich wenn ich die Zu Apple schicke ? Nur ne Update-Datei oder das Komplette Tiger/iLive auf neustem Stand ?
Wo muss ich die hinschicken ? Ich kann nirgends einen Hinweis finden wo man die hinschicken soll.. ne Adresse wäre ja nicht schlecht...
:confused:
 
Die Coupons nützen dir normalerweise nichts.
In ganz seltenen Fällen gibt es auch rückwirkend kostenpflichtige Upgrades joch umsonst, dann könnte(!) ein Coupon was nützen.
Das beschränkt sich aber immer auf ein bis zwei Wochen und wird auch an entsprechender Stelle angekündigt. Wenn also Morgen Tiger erscheint haste Glück. Ansonsten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten