Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und Tee trinken...
keeks34x21.gif
 
Apple hat ein neue Builds ausgeteilt:
Build 8P132 für PowerPC-Prozessoren und Build 8P2132 für Intel
Sollen keine Fehler mehr enthalten und stehen angeblich kurz vor der Veröffentlichung.
So ähnlich hieß es neulich schon mal glaube ich :)
 
Das sagten die Gerüchteseiten schon vor einem Monat. Es steht jedesmal kurz vor der Veröffentlichung, wobei es diesmal wirklich Zeit wird. :)

Allerdings besteht laut meiner Info wieder ein kleiner Fehler in dieser Build. Kuck mal ein paar Posts weiter oben.
 
Auch wenn es noch keine 10.4.9-Final gibt:
Das Combo-Update für Intel hat >300MB? Gehts noch?
Es mögen immer wieder ein paar neue Treiber dabei sein (obwohl sich nicht soviel bei der HW seit den ersten Intel-inside-Macs getan hat, IIRC), aber das ist trotzdem ganz schön heavy, auch im Vergleich zur PPC-Version.

Selbst das SP2 für Windows XP hatte 'nur' um die 270MB, hat aber neben VIELEN Patches auch eine Reihe von neuen Funktionen dabei gehabt.
 
vielleicht werden die 300 mb software dann per stuffit ganz dicht zusammengedrückt so dass daraus hardware entsteht - in diesem fall ersatz für die nervigen airportkarten in diversen intelmacs :p
 
Kinderkrankheiten eben
und das sind sicherheitsupdates die von nöten sind, bei xp musste ich (beinahe) jeden tag ein update durch führen weil wieder irgendeine lücke geschlossen werden musste...

Bei MacOSX hab ich bisher keine speicherplatz verlust bemerkt wenn ein update anstand
das update wird installiert unnötige/fehlerhafte komponenten werden ersetzt
---> so geht kein speicher verloren

wart mal auf den ersten großen Patch von Vista, da schlackern dir die ohren..

Zum Problem wirds nur dann wenn du eine langsame Internet leitung hast ;)
 
bei xp musste ich (beinahe) jeden tag ein update durch führen weil wieder irgendeine lücke geschlossen werden musste...
Reguläre Patchdays sind bei MS einmal im Monat und umfassen auch andere MS-Produkte (Office, Visual Studio, SQL-Server, etc.)


Bei MacOSX hab ich bisher keine speicherplatz verlust bemerkt wenn ein update anstand
das update wird installiert unnötige/fehlerhafte komponenten werden ersetzt
---> so geht kein speicher verloren
Deine Formulierung impliziert, daß es bei Windows nicht so ist. I.d.R. ersetzen aber auch dort die Updates (System)dateien
"---> so geht kein speicher verloren"
Die Addons durch SP2 brauchen zwar tatsächlich etwas Plattenplatz, aber bei Apple hätte man sowas erst in einem neuen Release a la "OSX 10.(3/6) aka Rasierte Muschi" bekommen.
(SCNR für das baarhäuptige Kätzchen...)
 
Ende März.

Wenn man mal in die Software aktualisierung schaut, dann sieht man, dass 10.4.7 und 10.4.8 jeweils am Ende eines Quartals erschienen sind.
 
oh nein, dass heißt noch 1nen Monat warten. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!
 
Wird leo merklich resourcen-hungriger, als tiger?:confused: ( wg. Timemachine,spaces usw/ Speziell Akkulaufzeiten, RAM, CPU-Auslastungen).
(habe mir noch eine hardware/+tiger gekauft; leo kann ich immer noch dazukaufen/ benötige eh eine family-Lizenz)
Was meinen die Spezialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Umfrage:

Was ist schneller?

Leo oder 10.4.9
 
Abends, halb 12 in Deutschland - kein 10.4.9 ... oh.
 
10.4.9 wäre ein Beweis das sich was Tut und 10.5 nur noch einen "katzen"sprung entfernt ist ^^
 
Es tut sich doch auf jedenfall was!! Immerhin schläft ja Apple nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten