Wann kommt 10.3.8?

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich auf das iBook G6!
 
Hm... Höhö... mehr fällt mir gerade nicht ein. Und erst recht nix produktives.
 
MacDaniels schrieb:
kennst du den witz nicht wo ein kleines kind im winter in einen reißenden fluss fällt und von einem mann gerettet wird? dieser bringt das kind unter einsatz seines lebens zur mutter zurück. diese jedoch fragt nur: "und wo ist die mütze?"

Das soll ein Witz sein? Das kenne ich aus der Unfallambulanz ;)
 
@ nielzholgersson

bitte sag mir doch mal wie du downgedatet hast. ich würd das auch gern machen. hab nur probleme seit dem update auf 10.3.7 Alles spürbar langsamer. Ich hab noch ein image von vorher auf ner externen HD. gemacht hab ich das mit disc utility und dieser ziel / quelle funktion . wich kreig ich denn nun das image von da auf meinen rechner? ziel / quelle im disc utility einfach vertauschen?? ich hab kein plan ... danke und gruß haekel
 
@MacDaniels: Den kannte ich nicht :D
 
MacDaniels schrieb:
kennst du den witz nicht wo ein kleines kind im winter in einen reißenden fluss fällt und von einem mann gerettet wird? dieser bringt das kind unter einsatz seines lebens zur mutter zurück. diese jedoch fragt nur: "und wo ist die mütze?"


der war wirklich gut,hast Du noch einen?
 
O.K.: 10.3.8 kommt am 15.02.2005

Hoffe geholfen zu haben.
 
Also ich habe auch Probleme mit 10.3.7 Das 10.3.6 lief bei mir wesentlich stabiler. Viele apps quiten sich einfach ab. Da kannste ja noch nen bericht an apple schreiben!
 
Ich habe keine Probleme mit 10.3.7
 
ich auch nicht :)
 
Norbert P. schrieb:
der war wirklich gut,hast Du noch einen?


naja, schlecht erzählt, aber wenn den jemand kann, ist er wirklich gut.
 
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit 10.3.7. Im Gegenteil so langsam kommt auch Safari mit meinen Internetbanking meiner Hausbank (Apo-Bank) halbwegs klar.
Ich tippe mal, daß wir auf den Tiger nicht mehr lange warten müssen.
 
kennt jemand schon den preis? vielleicht sogar persönlich?
 
Erfahrungsgemäß 140-160 €
 
10.3.7 ist die bisher am besten laufende Version. Bin mit meinem ibook seit 10.3.1 dabei.
 
Also ich kann nur sagen das unter 10.3.7 alles wunderbar läuft.

10.4 wird wohl nicht vor März kommen - an der Macwelt wird wohl bekannt gegeben ... der Preis? Na wird so wie bei 10.3 liegen? Kein Plan wie viel das damals war.

mfg
cel
 
Trotzdem, ich warte auf 10.4!!
 
Manchmal läufts, manchmal nich'! Solang nichts ausläuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten