Wann kommt 10.3.8?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von nielzholgersson, 05.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mittlerweile wieder auf 10.3.5 downgegraded und warte auf 10.3.8!
    Gibt es denn schon spekulationen darüber, wann es kommen wird? Oder hat Apple die negativen Forumsbeiträge zum letzten Update gar nicht gelesen und es wird beim 10.3.7 bleiben?

    Danke für spekulative Hinweise! :D
     
  2. Ich denke 10.3.8 wird kommen, aber das kann noch dauern. 10.3.7 war doch erst vor drei Wochen, somit würde ich mir da mal keinen Stress machen. Warum Downgrade auf 10.3.5? Bei mir läuft alles wunderbar. Könnt mich nicht beschweren... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Sie wird's dir sagen!
     
  4. :D

    das müsste man echt mal bringen und so einen Wahrsagerdienst (auch die im TV) fragen:

    "Ja wann kommt denn jetzt Mac OS X 10.3.8 raus?"

    :D


    Gruss

    Retrax
     
  5. deichkind

    deichkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ihr verdammten Nerds. ;)
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    Ich denke, in jedem Falle vor 10.3.9!
    Im Übrigen läuft mein 10.3.7 und das brav mit draytek Router. Ich glaube nicht wirklich, daß es am update lag! Häufig stimmen die Netzkonfigurationen einfach nicht.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    ich habe seit gestern auch 10.3.7 drauf und noch keine Problem gehabt !
     
  8. Bislang gab es noch keine News über Seeds von 10.3.8, was etwas ungewöhnlich ist. Liegt wohl an der MacWorld.

    Hernach werden wir mehr wissen ... :)
     
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Es ist ja wohl nicht zu leugnen (siehe Thread Panther 10.3.7) das ne Menge Mac User Probs mit dem Update haben. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf 10.3.5 zurückgegangen und hoffe auf 10.3.8.
    Ich freue mich aber für diejenigen, die 10.3.7 installiert haben und trotzdem alles funktioniert. Bei mir wars leider nicht so...

    Schönen Tag noch!
     
  10. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    @wegus: wie sind denn deine netzkonfigurationen?
    habe ein ibook mit 10.3.7 und einen router von draytek 2500 we und steuere ihn mit wlan an. war sehr langsam (mail, ichat).
    viele grüße sesamoeffne
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen