Wann kommt 10.3.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.11.2004
Beiträge
592
Hi!
Ich habe mittlerweile wieder auf 10.3.5 downgegraded und warte auf 10.3.8!
Gibt es denn schon spekulationen darüber, wann es kommen wird? Oder hat Apple die negativen Forumsbeiträge zum letzten Update gar nicht gelesen und es wird beim 10.3.7 bleiben?

Danke für spekulative Hinweise! :D
 
J

Junior-c

Ich denke 10.3.8 wird kommen, aber das kann noch dauern. 10.3.7 war doch erst vor drei Wochen, somit würde ich mir da mal keinen Stress machen. Warum Downgrade auf 10.3.5? Bei mir läuft alles wunderbar. Könnt mich nicht beschweren... ;)

MfG, juniorclub.
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.485
Ich denke, in jedem Falle vor 10.3.9!
Im Übrigen läuft mein 10.3.7 und das brav mit draytek Router. Ich glaube nicht wirklich, daß es am update lag! Häufig stimmen die Netzkonfigurationen einfach nicht.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
ich habe seit gestern auch 10.3.7 drauf und noch keine Problem gehabt !
 
L

Lynhirr

Bislang gab es noch keine News über Seeds von 10.3.8, was etwas ungewöhnlich ist. Liegt wohl an der MacWorld.

Hernach werden wir mehr wissen ... :)
 

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.11.2004
Beiträge
592
Danke schön. Es ist ja wohl nicht zu leugnen (siehe Thread Panther 10.3.7) das ne Menge Mac User Probs mit dem Update haben. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf 10.3.5 zurückgegangen und hoffe auf 10.3.8.
Ich freue mich aber für diejenigen, die 10.3.7 installiert haben und trotzdem alles funktioniert. Bei mir wars leider nicht so...

Schönen Tag noch!
 

sesamoeffne

Mitglied
Registriert
08.12.2002
Beiträge
458
@wegus: wie sind denn deine netzkonfigurationen?
habe ein ibook mit 10.3.7 und einen router von draytek 2500 we und steuere ihn mit wlan an. war sehr langsam (mail, ichat).
viele grüße sesamoeffne
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.485
@sesam:

Aus dem Kopf, da hier kein MAC:

Subnetz 192.168.1.x
Draytek 2600 mit 192.168.1.1 und 192.168.1.2 als DHCP/DNS ( kein WLAN)
Mac-Karte mit DHCP, Draytek als DNS explizit eingetragen ( ist eigentlich unnötig). Im selben Subnetz ein Win XP Pro und ein Win XP Home und ein SuSE 9.1! Keine Probleme bei mir! Die Wintel-Rechner hängen über einen kaskadierten HUB am Vigor!
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.485
...in Deinem Schrank?

Wolle konkreter werde?
 

MacDaniels

Mitglied
Registriert
22.04.2004
Beiträge
544
wegus schrieb:
...in Deinem Schrank?

Wolle konkreter werde?

kennst du den witz nicht wo ein kleines kind im winter in einen reißenden fluss fällt und von einem mann gerettet wird? dieser bringt das kind unter einsatz seines lebens zur mutter zurück. diese jedoch fragt nur: "und wo ist die mütze?"
 

insk

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2003
Beiträge
2.246
hm warum wollt ihr denn immer neue Updates? Finde das eigentlich nervig dauernd neustarten zu muessen wenn Updates komme :) Mein System laeuft gut und das soll so bleiben :)

Oder hat 10.3.7 irgendwelche Bugs von denen ich nichts weiß? :)
 

MacDaniels

Mitglied
Registriert
22.04.2004
Beiträge
544
insk schrieb:
hm warum wollt ihr denn immer neue Updates? Finde das eigentlich nervig dauernd neustarten zu muessen wenn Updates komme :) Mein System laeuft gut und das soll so bleiben :)

Oder hat 10.3.7 irgendwelche Bugs von denen ich nichts weiß? :)

x.3.7 löst einen bug bei manchen usern aus. die einen meinen, ihr system würde nach dem update nicht richtig laufen, die anderen, ihr system würde besser laufen und die restlichen warten auf ein neues update. :D
 

balufreak

Aktives Mitglied
Registriert
12.10.2003
Beiträge
1.565
Also ich habe immernoch 10.3.5 weil bei meinen Kollegen funktioniert seit dem update auf 10.3.6 keine USB Platte mehr. Und ich benötige das. Also warte ich noch ein bisschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben