wann kommen die G5 powerbooks??

mvaro2002 schrieb:
Da wir gerade bei zukünftigen Updates sind:
Hab ein iBook G4 1,25GHz mit 768Mb-Ram und überleghe den 512 MB Speicher gegen einen 1GB Ram zu tauschen.
Wollte wissen ob sich das Auszahlt, oder ob man das Geld lieber sparen soll??
Danke

Sind die nicht fest verbaut?

Übrigens Danke für diesen Thread, ich hab mich richtig gut amüsiert und war schon fast entäuscht, dass nach 3 Seiten schluß war... ;)
 
S.Ballmer schrieb:
...bitte verbreitet die Specs des G5 Powerbooks nicht weiter, Vielen Dank!


tipp: versuchs mal mit editieren... :cool:

hehe, ich betreibe inzwischen beweissicherung...

*copy & paste* :cool: :D
 
@alle

mir ist jetzt erst bewußt geworden, was ich da angerichtet habe :(

Ich habe die entsprechenden Stellen zensiert, und bitte die User die mich zitiert haben jegliche Stellen mit Hinweis auf die Identität meines S*******s und die zukünftige Hardwarespec des Powerbooks ebenfalls zu zensieren! Vielen Dank!
 
übrigens sagte mein schwager das die telekomaktien wieder steigen sollen, aber ist selbstverständlich auch vertraulich
...nicht weitererzählen :D
 
S.Ballmer schrieb:
@alle

mir ist jetzt erst bewußt geworden, was ich da angerichtet habe :(

Ich habe die entsprechenden Stellen zensiert, und bitte die User die mich zitiert haben jegliche Stellen mit Hinweis auf die Identität meines S*******s und die zukünftige Hardwarespec des Powerbooks ebenfalls zu zensieren! Vielen Dank!

nana, nun sieh das mal nicht so eng, alles wird gut! ;)
 
*rofl* Danke Jungs, das ist einer der besten Threads aller Zeiten :D

Weiter so ;)
 
Welche Tasche benutzt ihr eigentlich für euer i/Powerbook?
 
Evilution schrieb:
Welche Tasche benutzt ihr eigentlich für euer i/Powerbook?

nicht ablenken! :D

schau mal nach taschen von tucano, ich persönlich finde die sehr schön, sind schlicht und erfüllen ihren zweck sehr gut.
 
solche infos kannst hier doch nicht öffentlich schreiben emagdnim!!!!
 
emagdnim schrieb:
nicht ablenken! :D

schau mal nach taschen von tucano, ich persönlich finde die sehr schön, sind schlicht und erfüllen ihren zweck sehr gut.

Erwischt :-(
Ich hab doch schon ne Tasche.
Wollte den Thread einfach noch etwas mehr ins Absurde treiben :)
 
*Tischt jetzt auf diesem heißlaufenden Thread mal 2 Szenarien auf, die bei MU ab Mittwoch passieren könnten* :D

Szenario 1: Neue G5 PowerBooks am Mittwoch
- 70% aller Reaktionen: Juhuu, sie sind da! Krass! Irre! Wahnsinn!
- 30% aller Reaktionen: Was soll denn der Müll??? Was ist denn da jetzt neu dran??? :(

3 Wochen später...
-> Apple gesteht Hitzeprobleme ein
- 70% aller Reaktionen: Verdammt! Mein neues PowerBook reckt ab! Hilfe!!
- 30% aller Reaktionen: *still waiting 4 intel*

-----
Szenario 2: Keine neuen PowerBooks am Mittwoch
- 50% aller Reaktionen: Dienstag! Oder übernächsten Dienstag! Oder...
- 20% aller Reaktionen: Das wird dieses Jahr echt nix mehr
- 30% aller Reaktionen: War doch klar...

Nicht all zu ernst nehmen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Toni23 schrieb:
solche infos kannst hier doch nicht öffentlich schreiben emagdnim!!!!

huh!? ich wollte doch nur helfen! ehrlich! :(

komm ich jetzt im gefängnis rein? :D ;)
 
emagdnim schrieb:
huh!? ich wollte doch nur helfen! ehrlich! :(

komm ich jetzt im gefängnis rein? :D ;)

dein Schwager könnte u.U. in Schwierigkeiten kommen :D :D :D
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe die entsprechenden Stellen zensiert, und bitte die User die mich zitiert haben jegliche Stellen mit Hinweis auf die Identität meines S*******s und die zukünftige Hardwarespec des Powerbooks ebenfalls zu zensieren! Vielen Dank!

Und ich bleib' dabei... der Ballmer hat den Namen nicht umsonst... der ist'n Spion... operiert als getarnte Windows XP Spezialeinsatzkraft hinter den feindlichen Linien der MacUser um maximale Verwirrung zu stiften...
 
Evilution schrieb:
Welche Tasche benutzt ihr eigentlich für euer i/Powerbook?

Leicht off-topic würd' ich meinen... :D ;)

Aber um trotzdem zu antworten: 12" PB in grauer feltbook-pouch von BurningLove und das Ganze dann im schwarzen Crumpler Base Toucher Rucksack... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni23 schrieb:
dein Schwager könnte u.U. in Schwierigkeiten kommen :D :D :D


zieh meine familie da nicht mit rein!!! :motz


( achtung, du hast das s - wort benutzt! ) :cool: :D
 
Verwende zwar nur ne Tucano SecondSkin und einen Crumpler SheepScarer Rucksack, würd mir aber mal die hier ansehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spionage theorie gefällt mir irgendwie. weiß der axel springer verlag schon bescheid?
 
juniorclub schrieb:
... würd mir aber mal die hier ansehen. ;).

Naja, der sheep ist schöner, junior! :) Das Ding ist so wannabe futuristisch...
 
Toni23 schrieb:
die spionage theorie gefällt mir irgendwie.

Dir gefällt die. Mir macht die Angst...

Gleich Sicherheitsmaßnahmen ergreifen: :cool:
 
Zurück
Oben Unten