wann kommen die G5 powerbooks??

  1. symac

    symac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi gibts da schon news von den neuen modellen???
    wann kommen die denn???
     
    symac, 08.10.2005
  2. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Wird es wohl nie geben :(
     
  3. symac

    symac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt??? wir ja viel drüber diskutiert.....schade wenn apple da nichts macht... die g5 serie sollte weiter eintwickelt werden.... naja danke.. :(
    :(
     
    symac, 08.10.2005
  4. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Vielleicht nächsten Dienstag, oder übernächsten oder überübernächsten oder überüberübernächsten oder...

    Vielleicht kommen sie gar nicht. Apple steigt nächstes Jahr auf Intel um. Möglicherweise könnten noch Dualcore G4 kommen. Aber ob man die für ein bis zwei Jahre nocht teuer herstellt und "neben" den Intels laufen lässt...hm.

    Die Idee, z.B. 2 GHz G5 Powerbooks, wäre genial. Das würde ich mir noch zulegen :) Naja, solange kann man träumen.

    So, und nun lass dich von den anderen Usern beschießen, welch für sie überflüssige Frage du gestellt hast ... hi hi
     
    Jim Panse, 08.10.2005
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen PowerBooks werden vermutlich die ersten Macs mit Intel-Prozessor sein.
     
    Sergeant Pepper, 08.10.2005
  6. pash

    pashMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher dass nie die G5 books kommen. Ich denke dass Apple das Problem mit der Hitzeentwicklung der G5 nicht hingekriegt hat. Wird unter anderem sicher ein Grund für den Umstieg auf die Intel Chips sein!
     
    pash, 08.10.2005
  7. santigua

    santiguaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    243
    full ack! :D
     
    santigua, 08.10.2005
  8. Maccast

    MaccastMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Die kommen überhaupt nicht. Außer die mit Merom Prozessor werden so genannt. Markting erlaubt ja alles.
     
    Maccast, 08.10.2005
  9. ramCore

    ramCoreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Das trauen sich selbst die frechen Herren um SJ nicht... :D
     
    ramCore, 08.10.2005
  10. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Wo wird das diskutiert, bei heise.de? Oder wolltes du den Eindruck erwecken du hättest die Suchfunktion bemüht?. Allerdings wenn du das getan hättest wäre dieser sinnlose Thread entstanden :rolleyes:
    Sorry, aber nach dem dreihundertsen "wann kommen G5 PowerBooks" Thread ist meine Geduld langsam am Ende.
     
    Dr. Thodt, 08.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wann kommen powerbooks
  1. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.236
    Veritas
    21.02.2017
  2. Stahlinick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.118
    Wildwater
    01.10.2010
  3. jb-net
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.533
    Lynhirr
    03.01.2006
  4. cec.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    688
    Chris.b
    15.08.2005
  5. MarkusNied
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.720
    Rastaflip
    15.09.2004