Wann ist das iPad in Österreich?

Heute um 9 Uhr Saturn Milleniums City: Ca. 30 Personen waren in der Warteschlange, alle bekamen, was sie wollten. Die Zubehör-Mappe sollte "im Laufe des Tages" erscheinen.

Das Teil ist eine Wucht!
 
sowie saturn columbus center. zubehör kommt nachmittag oder morgen...
 
mcshark schönbrunner strasse sagt: zubehör ist grade gekommen. aber nur vga adapter und das dock. zum rest gibts keinen genauen termin. nächste woche vielleicht...
 
Weiß jemand wo es in Wien noch das Original Apple iPad Case gibt?
 
wenn du meine letzten beiden antworten über deiner gelesen hast, wüsstest du das es noch keine cases gibt. das war vor ein paar stunden und ich hab noch nix gegenteiliges gehört.
 
Das steht nichts von den Cases. Ich habe nur gefragt weil im MCShark in der SCS die Cases da waren, aber innerhalb von ein paar Minuten weg waren.

Ich dachte es gibt die Dinger vielleicht in anderen Geschäften noch.

Nichts für ungut.
 
die hatten welche? schade, ich brauch auch noch eines..
 
Ab wann kann man denn im Appleshop bestellen?

Weiß jemand, ab wann man endlich im Appleshop bestellen kann.

Irgendwie ist es schon nervig, dass auf der Apple Homepage steht, dass das iPad ab 23.7. zu haben ist, man es aber nicht bestellen kann.

Hintergrund: ich "trau mich nicht" es bei Saturn, Mediamarkt, McShark, ... zu kaufen, weil ich bei einem Pixelfehler *) die "Gurke hätte".
*) Pixelfehler sollen vorkommen. Und das ist kein Garantiefall!.

Bei einer Onlinebestellung hätte ich auf jeden Fall ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen!

Oder weiß jemand einen Laden in Wien, bei dem man die "Zusatz-Garantie" eines Austausch´s im Falle eines Pixelfehlers bekommt?

Gruß kofel
 
Hallo.

Kann mir wer sagen ob die deutschen und österreichischen iPads identisch sind?
Könnte kurzfristig eines aus Deutschland bekommen, möchte aber sicher gehen das ich es auch bei uns in Österreich ganz normal nutzen kann.

Denke zwar das geht, will aber auf Nummer sicher gehen.
 
Hallo.

Kann mir wer sagen ob die deutschen und österreichischen iPads identisch sind?

Wüßte nicht, dass es irgendeinen Unterschied gibt. Ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, spricht aus meiner Sicht absolut nichts gegen den Germany-Import.

Gruß kofel
 
die sind auf der ganzen welt gleich...
 
Hallo.

Kann mir wer sagen ob die deutschen und österreichischen iPads identisch sind?
Könnte kurzfristig eines aus Deutschland bekommen, möchte aber sicher gehen das ich es auch bei uns in Österreich ganz normal nutzen kann.

Denke zwar das geht, will aber auf Nummer sicher gehen.

Ich benutze eines aus Deutschland seit letzten Montag und schreibe gerade diesen Post damit. Sind zu 100 % identisch und funktionieren bei uns einwandfrei ...
 
und da ist es...
 
Es ist da …. :)
 
Ja, ist es :p
 
hi
weiß vielleicht jemand in wien einen shop, der die 64 oder 32gb 3g variante noch zufällig lagernd hat?
wäre euch für tipps dankbar
 
hast du schon mal beim saturn in der SCS bzw. Millennium City angerufen oder mcshark?

EDIT:
sorry, da gibts nur die WIFI variante -.-
 
zufällig NOCH lagernd?
Die Geräte erscheinen erst am Freitag!
 
Zurück
Oben Unten