Wann ist das iPad in Österreich?

:D

Gratuliere dir zum iPad Sermon, ich hab selber doch nicht bei Gravis bestellt.
War heute im Mc Shark Shop in St. Pölten. Geräte dürften schon da sein, 2 Geräte reserviert. Laut Verkäuferin stehen alle 6 Versionen zum Verkauf bereit.
Na endlich kommen auch wir in den Genuss vom iPad
 
Schade, dass (noch?) keine Bestellung im Onlinestore möglich ist. McShark Wien-Mariahilf konnte mir nicht sagen welche/wieviele iPads sie bekommen.
 
Nach den Erfahrungen, die österreichische Bekannte von mir mit Mc Shark machen mussten, würde ich persönlich lieber in einem Media Markt oder Saturn einkaufen, als dort ...
 
Echt komisch das bis jetzt keine Preise auf der Apple Homepage stehen... Soll ja am Fr zum Verkauf stehen!?

MfG
Cc
 
Also ich habe mir vorige Woche bei Mc Shark/ 1050 eines reservieren lassen. Musste 100€ anzahlen. Und ich hoffe sehr, dass ich am Freitag meines dann auch bekomme!

Bin mal gespannt!
 
Auf der Apple Homepage steht ab 499.- Euro. Könnten also die von Deutschland übernommen werden.
Im Mc Shark Shop wissen sie noch nicht die endgültigen Preise.
 
:D

Gratuliere dir zum iPad Sermon, ich hab selber doch nicht bei Gravis bestellt.
War heute im Mc Shark Shop in St. Pölten. Geräte dürften schon da sein, 2 Geräte reserviert. Laut Verkäuferin stehen alle 6 Versionen zum Verkauf bereit.
Na endlich kommen auch wir in den Genuss vom iPad

Danke! Benutze das Ding jetzt seit 15.00 Uhr fast non-stop und bin vom Akku her momentan auf 47 % und noch immer schwer beeindruckt. Also zum Surfen brauch ich meinen iMac definitiv (fast) nicht mehr. Ich war ja anfangs seeehr skeptisch, was das iPad angeht, aber ich bin echt mittlerweile extrem begeistert. Auch die Tipperei auf dem Software-Keyboard funktioniert (zumindest im Landscapemodus) erstaunlich gut. Ja, sehr gute Investition - Landsleute, freut euch auf ein tolles Gerät ... :)
 
Ich kann erst nach 12 Uhr bei einem Store sein...mist :D
 
Und ich werde um 08.30 Uhr in St. Pölten sein :D
 
Und der Online Store hat immer noch keine iPads, Aktualisierung gegen 14 Uhr oder möglicherweise gar nicht online bestellbar?
 
Ich habs seit ein paar Minuten, 32 GB Wifi + 3G
:D
 
und? geil, oder? ^^

ich denke schon dass es online zu bestellen sein wird. abwarten...
 
In Linz vor dem McShark-Laden war um 08:30 gut was los ..... so ca. 30 Leute werden schon angestanden haben ...... Presse / Fernsehen war auch vor Ort.
 
War heute im Media Markt, weil ich noch iPad Zubehör kaufen wollte (den 10W USB Power Adapter) und es wurde mit dort gesagt, dass es österreichweit noch kein Original Apple iPad Zubehör gibt und dies erst entweder heute im Laufe des Tages oder erst am Montag in die Läden kommt. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
ich brauche auch zubehör und werde heute mittag zu saturn und ev zu mcshark schauen.
aber wozu der power adapter? ladegerät ist doch dabei.
 
ich brauche auch zubehör und werde heute mittag zu saturn und ev zu mcshark schauen.
aber wozu der power adapter? ladegerät ist doch dabei.

Erstens hat der Power Adapter ein längeres Kabel und zweitens ist ein zweites Ladegerät immer nützlich (für's Büro zum Beispiel). Diese Überlegung steckt da bei mir dahinter.
 
Gespannt bin ich ob das Camera Connection Kit wo erhältlich sein wird. Ich bezweifle es aber :)
 
In St. Pölten war das Camera Connection Kit nicht erhältlich, aber vielleicht am Nachmittag oder nächste Woche wurde einem gesagt.
 
In St. Pölten war das Camera Connection Kit nicht erhältlich, aber vielleicht am Nachmittag oder nächste Woche wurde einem gesagt.

Wie gesagt, mir hat der Typ im Media Markt Steyr, den sie dort für die iPads abgestellt hatten gesagt, dass es österreichweit kein Original-Apple-Zubehör gäbe, weil Apple anscheinend zu spät liefert ...
 
Zurück
Oben Unten