Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

habe gelesen, dass der hauptdarsteller von Nothing Personal auch im irischen film Ondine mitspielt (unter anderem mit Colin Farrell). dieser film finde ich auch echt klasse und empfehlenswert.
tolle musik von Sigur Rós! :thumbsup:
 
Ich hab letztens Oldboy geguckt (Den neuesten) und muss sagen, dass die Story ja mal echt Krass ist :eek:

Der Film war echt klasse, Story war sehr spannend und die Darsteller waren auch sehr gut. Am Ende stand ich da mit offener Klappe :D

Ich habe gerade das original geguckt. Und frage mich, wozu es ein remake gibt, wenn die vorlage Cannes-preisträger ist. Heftiges teil, ein männerfilm, den ich auch mit vereinzelten frauen ansehen würde. Gewaltig, aber mit einiger poesie. Tarantino hätte mehr schwarzen humor reingebracht, dann wär's nur für männer.
 
Oldboy (2013) fand ich auch klasse – aber ich mag Josh Brolin auch immer gerne als Hauptrolle.

Ich kenne den nur aus "No country for old men", und da war er so großartig wie der ganze film. Neulich in der Süddeutschen war ein klasse interview mit ihm.
 
[video=youtube_share;wro3KyMqo80]http://youtu.be/wro3KyMqo80[/video]
Das Versprechen.
 
mal wieder ein WOW Film:
All is Lost http://www.moviepilot.de/movies/all-is-lost

Ein Film in dem nicht gesprochen wird und die nur ein Schauspieler hat, sicherlich nicht jedermanns Sache, ich war aber sehr beeindruckt, sehr gutes Schauspiel von Redford und tolle (Unterwasser)Aufnahmen!
 
Ich kenne den nur aus "No country for old men", und da war er so großartig wie der ganze film. Neulich in der Süddeutschen war ein klasse interview mit ihm.
@punkreas

Josh Brolin ist super.

Empfehlenswert mit Josh Brolin sind imho noch u.a.:
2010: True Grit
2010: Jonah Hex
2012: Men in Black 3

True Grit und Jonah Hex sind allerdings Geschmacksache, weil Genre "moderne Western".
Aber nichts-desto-trotz auf jeden Fall auf ihre Art "wow-Filme".
Jonah Hex ist ja eine Comic-Verfilmung mit exqusitem Score, weil von der Metalband "Mastodon" (eine Art schwerer instrumental Metal).
Die Storyline bei Jonah Hex ist wirklich abgefahren und so weit recht gut umgesetzt worden; Josh Brolin gibt den Charakter "Jonah Hex" schon recht perfekt.
Mich haben diese beiden Filme begeistern können.

:teeth:
 
F*** verpasst. Klingt ja richtig gut. Scheint mal was ganz neues zu sein.

Schau mal bei onlinetvrekorder.com Da kannst Du ihn noch legal laden. Die GEZ-Mediathek zeigt ja lieber Trailer. Bei Amazon gibts auch die DVD. Das App synchronisiert sich per Ton mit dem Film
 
Schau mal bei onlinetvrekorder.com

Aber doch auch nur, sofern du die Sendung selbst aufgenommen hast? Da bekommt man ja nur eine verschlüsselte Datei, die man noch dekodieren muss, oder irre ich mich da jetzt?
 
achsooo, dachte das wird online gesteuert. Na dann werd ich auchmal gucken das ich den irgendwo her bekomme.
 
Aber doch auch nur, sofern du die Sendung selbst aufgenommen hast? Da bekommt man ja nur eine verschlüsselte Datei, die man noch dekodieren muss, oder irre ich mich da jetzt?
Wenn Du Dich irgendwann dort registriert hast, dann wurdest Du gefragt, ob Du eine GIA (get it all) Wishliste programmieren möchtest. Ab dem Zeitpunkt kannst Du alle von OTR aufgezeichneten Sendungen entschlüsseln. Evtl. musst Du Dich aber im Premiumstatus befinden, um entschlüsseln zu dürfen (70 Cent für einen Monat). Auch wenn der Premiumstatus unterbrochen wird, bleibt der GIA-Auftrag lückenlos erhalten. Du kannst also später wieder Premiummitglied werden und die in der Zwischenzeit noch abrufbaren oder heruntergeladenen Sendungen entschlüsseln.
 
Ne, der war total schlecht. Nach 20 Min (mit Spulen) abgeschalten...
So einen ähnlichen gab es außerdem schon... (Echelon-Verschwörung?hm... keine Ahnung wie der hies)

Fand ihn auch total schlecht, dabei bin ich bei sowas eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen. War auch mit Echelon-Verschwörung nicht zu vergleichen. In keiner Hinsicht.
 
Fand ihn auch total schlecht, dabei bin ich bei sowas eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen. War auch mit Echelon-Verschwörung nicht zu vergleichen. In keiner Hinsicht.

Ja ist klar ;)
Ja, ich schaue eigentlich auch recht viele und mir gefallen dem entsprechend auch viele - aber der, der war einfach nur schlecht. Obwohl ich skandinavische (kam der nicht aus der Ecke da?) Filme eigentlich mag
 
Zurück
Oben Unten