Wäsche zu groß - was kann man tun ?

Was ist das denn ... Mauki, du alte Schubrosette, jetzt gräbst du deine Leichen schon selbst aus? Falls Mami mal keine Zeit für deine Norwegerpullis hat ... lass sie am Körper, wenn du sie in die Maschine wirfst. Mir scheint, die ein oder andere Umdrehung könnte dir ganz gut tun.

*hehehe*
 
boeser_Mann schrieb:
Was ist das denn ... Mauki, du alte Schubrosette, jetzt gräbst du deine Leichen schon selbst aus? Falls Mami mal keine Zeit für deine Norwegerpullis hat ... lass sie am Körper, wenn du sie in die Maschine wirfst. Mir scheint, die ein oder andere Umdrehung könnte dir ganz gut tun.
*hehehe*

rotfl rotfl

@ Mauki,
danke für den besten Fred bis zum heutigen Tage :D
 
boeser_Mann schrieb:
Mir scheint, die ein oder andere Umdrehung könnte dir ganz gut tun.

*hehehe*


soso :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Einfach iWash installieren und schon wird alles wieder gut. Ein kleines Java Programm, denn moderne Waschmaschinen laufen damit. Es gibt auch Freaks, die tatsächlich Linux auf Ihre Waschmaschine installieren wollten und sogar geschafft haben. Ich finde das echt zu viel. Mails mit der Waschmaschine abrufen.....ich weiß nicht. Aber die Java-Games für die Waschmaschine sind genial. Ich warte nur auf die Klingeltöne......und dann kauf ich mir auch so eine.
 
Besser zu gross als zu klein...

... vor allem, wenn ihr plant, demnaechst in die USA zu fliegen:

US-Sittenwaechter

Ist das jetzt noch zum Bruellen komisch oder muss man sich um die USA langsam ernsthafte Sorgen machen? Wie war das mit dem Buch "Report der Magd"?

Gruesse,
nio
 
Zurück
Oben Unten