Wäsche zu groß - was kann man tun ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Wohne seit kurzem mit meiner Freundin zusammen. Wir haben nun von unserem Vorbesitzer ne Waschmaschine übernommen. Die Maschien ist eigentlich recht gut, allerdings haben wir nun ein komisches Phänomen.

Den Pulli den ich heute morgen angezogen habe, ist etwas länger geworden. Das habe ich bei mehreren Klamotten schon bemerkt das die länger geworden sind. Kann das an der Maschine liegen oder am trocknen.

Vorher hatten wir nen Wäschetrockner, also keine Ahnung was passiert wenn man Wäsche aufhängt ?
 
Vielleicht bist Du einfach nur kleiner geworden? :D
 
Mauki, deine Postings werden immer besser...
 
ich würde mich bei dem vormieter melden,
ihm die sachlage schildern und mein geld zurück verlangen! :D
unglaublich sowas! ;)
wahrscheinlich bist du aber einfach nur kleiner geworden...
 
admartinator schrieb:
Mauki, deine Postings werden immer besser...

find ich auch :D

Nene kleiner bin ich nicht geworden :D

Bevor jemand meckert, das hier ist die Bar da darf man sowas ;)
 
Die Waschmaschine hat sicher noch ein Windows-System drin. Ich würde an deiner Stelle versuchen das OS X-System zu installieren. Denn bei einigen Wa-Mas geht das, dass du verschiedenste Systeme installieren kannst, Plattformunabhängig. :D
 
Wäsche zu groß - was kann man tun?

Hi Mauki,
der richtige Thread für Montagmorgen - deutsche Hausfrauen haben heute Waschtag!
Also ich würde liegend trocknen - nein Du nicht, Deine Pullover. Bei Baumwolle hat man das oft, daß sie nach dem Waschen länger werden.
Entweder einen Badewannentrockgestell kaufen, oder auf einen Wäscheständer ein Handtuch legen, darauf dem Pullover legen und glatt und in Form ziehen.
Gruß mymacs
banana carro pepp carro
 
Welches Material denn? Baumwolle? Schurwolle? Latex?

Kleiner Tipp: Wollpullis nicht aufhängen, da das Gewicht der enthaltenen Feuchtigkeit das Ding nach unten zieht und damit weiter dehnt.

Gruß vom 1-Personen-Männerhaushalt!
 
Tja, dann kannst du ja demnächst deine Klamotten in s oder xs kaufen. Ist doch super für die Psyche...
 
cube-leiherin schrieb:
Tja, dann kannst du ja demnächst deine Klamotten in s oder xs kaufen. Ist doch super für die Psyche...

BUAHAHA! du bist wohl auch eine kandidatin, die fast von der brücke hüpft, wenn sie bei zara oder mango auf die größen schaut! rotfl ;)
 
Tumbler

Stopf in in den Tumbler - das korrigert es hoffentlich.
Ist übrigens das 1. Thema in einem Computer-Forum bei dem ich meine Mutti zu Rate ziehen musste :D

gruss aus der ch
 
Zuletzt bearbeitet:
mh der Pulli lag glaube ich, ist ein Wollpulli. Ichhabe das Phänomen aber auch bei meinem Baunwoll T-Shirts beobachte.

Auf jeden Fall ist das mal ein anderes Thema, als die dauernden Umfragen ;)
Eigentlich hätte der Thread in guter alter Bartradition "Wie trocknet ihr eure Wäsche" heisen müssen :D
 
Darf man bei dir mal zum Waschen vorbeikommen? Werden die Pulli auch nach vorn länger wenn man sie quer aufhängt?
 
McOdysseus schrieb:
BUAHAHA! du bist wohl auch eine kandidatin, die fast von der brücke hüpft, wenn sie bei zara oder mango auf die größen schaut! rotfl ;)


vielleicht hätte ich den ;) hinter meinen Kommentar stellen sollen...
 
@Carsten
wenn du für mich wäscht, darfst du gerne kommen ;)
 
Jipie
ein Macuserwaschtreffen :D :D
 
"wer will lustige waschweiber sehn?" *sing*

a015.gif


:D:D:D
 
G5 Dualprozessor-Flusensieb mit Plasmagekühltem Kochwaschgang?
kopfkratz
 
Wohne seit kurzem mit meiner Freundin zusammen.
Den Pulli den ich heute morgen angezogen habe, ist etwas länger geworden. Das habe ich bei mehreren Klamotten schon bemerkt das die länger geworden sind.

Stehst wohl ganz schön unterm Pantoffel :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten