Wäre es eigentlich illegal, wenn ich....

So hab jetzt mal meine Zockerkiste angeworfen und bei mir liegen die Runtergeladenen Files im Ordner:
E:\Games\EA Downloader\EADM\cache\{ 2250786617 }\bf2euroforce

Den inhalt kannst du sichern und nach erneuter installation des ea downloaders wieder an die richtige stelle kopieren...

Wirklich? In welchem Format liegt diese Sicherung denn vor?
 
Ic hbin mir nicht sicher, ob man es ohne die verwendung des ea downloaders installieren kann. aber du kannst die dateien nach einer deinstallation von game/downloader wieder an diese stelle zurück kopieren und mithilfe des downloaders installieren. Das geht.
 
Ic hbin mir nicht sicher, ob man es ohne die verwendung des ea downloaders installieren kann. aber du kannst die dateien nach einer deinstallation von game/downloader wieder an diese stelle zurück kopieren und mithilfe des downloaders installieren. Das geht.

Naja, wenigstens etwas. Aber ein vollständiger Zugriff auf eine *.iso wäre schon was anderes... :( Immerhin bin ich wieder an diesen Download Manager geknebelt und weiß nicht, inwiefern dieser dauernd nach Hause telefoniert, wenn du verstehst, was ich meine...

Trotzdem guter Tipp! :upten:
 
das sehe ich nicht las problem.

du musst ihn ja nur ein einziges mal zu installation starten. danach kannst ihn ja aus dem autostart rausnehmen
 
@Sündenbock: Du hast schon Recht, das ist nicht weiter schwer sowas zu umgehen. Aber es geht meistens darum irgendwelche Idioten von etwas abzuhalten. Das sind nur Script-Kiddies, du fällst eher in die Ecke Profi-Hacker, aber wohl eher Netzadmin oder etwas vergleichbares. Vor Leuten wie dir sollte man eher Angst haben als vor irgendwelchen Kids, die irgendwoher einen Backdoortrojaner haben.

Jetztlich am Besten gemacht finde ich das bei WoW, das Spiel kann man einfach von deren Seite ziehen, man braucht halt nur einen Account zum Spielen. So kann man das zuhause auf jedem Rechner installieren und gut ist.

Inzwischen spiele ich aber hauptsächlich kostenlose Spiele, weil mir das alles zu doof geworden ist: Quinn, Urban Terror, Little Fighter, Icy Tower.
 
@Sündenbock: Du hast schon Recht, das ist nicht weiter schwer sowas zu umgehen. Aber es geht meistens darum irgendwelche Idioten von etwas abzuhalten. Das sind nur Script-Kiddies, du fällst eher in die Ecke Profi-Hacker, aber wohl eher Netzadmin oder etwas vergleichbares. Vor Leuten wie dir sollte man eher Angst haben als vor irgendwelchen Kids, die irgendwoher einen Backdoortrojaner haben.

Das sehe ich gänzlich anders. Einen Profihacker kriegst du nur an die Backe wenn es bei dir echt was zu hohlen gibt. Bundestrojaner, BND, Chaos Computer Clup oder dergleichen. Wenn solche Pros was von dir wollen, dann kriegen sie es auch. Auf dem einen oder anderen Weg. Da gebe ich dir recht. Von daher ist der Profi sicherlich mehr zu fürchten.

Aber die Scriptkiddies sind diejenigen die einfachmal n Protscann bei dir laufen lassen und aus reiner neugierde und dem "weil ichs kann" bei dir auf dem Rechner rumwüten und evtl deine daten aus reiner langeweile killen...
Da hast du halt mal eien Sicherheitspatch nicht rechtzeitig aufgespielt und weil son kiddie langeweile hat darfst du die nächsten 2 wochen mühselig deine Daten wieder sortieren...

das ist die echte Gefahr.
 
Hallo Nadine! :)

Ja, die Anfrage an den Support steht noch aus. Irgendwie scheue ich diesen Schritt. Komme mir "doof" dabei vor. Hast du auch Spiele aus dem Store?

nein ich habe bis jetzt noch keine downloadspiele, habe eh nur eins (sims 3) und das hatte ich mir als dvd vorbestellt und hatte dieses schon 1 tag vor veröffentlichung im briefkasten :D
 
nein ich habe bis jetzt noch keine downloadspiele, habe eh nur eins (sims 3) und das hatte ich mir als dvd vorbestellt und hatte dieses schon 1 tag vor veröffentlichung im briefkasten :D

Hey, genau dieses Spiel gibt es auch im EA-Store! Kannst du es empfehlen?
 
Hey, genau dieses Spiel gibt es auch im EA-Store! Kannst du es empfehlen?

:kopfkratz: naja ich kam noch nicht wirklich dazu es zu spielen :rolleyes:
habe bis jetzt nur meine wenigkeit erstellt und und mich ein bisschen in der nachbarschaft umgesehen :D aber ich find es bis jetzt ganz gut :D läuft übrigens auf meinem mac mit der besten einstellung recht gut, mal sehen wie es dann aussieht wenn ich mir dann ein häuschen baue und richtig los lege :teeth:
 
Zurück
Oben Unten