Wacom Inkling

http://www.youtube.com/watch?v=qA6KQ-eIPLA

Schau dir das mal an e.v. hilft dir das weiter dien Problem zu lösen bezüglich den kacheligen Linien!

Dein Problem liegt nämlich in die dazu mitgelieferte Software die nichts Taugt! schau dir das Video mal genau an und in diesem Video wird dir alles genau erklärt und aufgezeigt das dein Problem in der miesen beigelegten Software liegt und nicht direkt am Gerät selber!

Hoffe hiermit geholfen zu haben.
 
Im Video schaut es gut aus - aber das tut es auch in den von Wacom bei YT eingestellten Videos.
Der Unterschied ist, der Mann im Video exportiert halt nach Sketchbook Pro und nicht nach PS oder AI.
Es gibt im Internet 2-3 Stimmen, die dahin gehen, dass der Stift mit SketchBook Pro tatsächlich besser funktioniert.
Allerdings kostet das Programm wieder 59 Euro. Bevor ich da noch 'mal Geld ausgebe, würde ich lieber weitere Erfahrungsbericht haben.
..... Die CS 3 mit Photoshop und Illustrator hätte ich halt schon .....
 
Testergebnis Inkling

anbei eine Testzeichnung:

1) die eingescannte Zeichnung an sich
2) der Export nach PS
3) der Export nach AI (wieder als Gif abgespeichert, da AI-Dateien direkt nicht möglich sind)
4) ein Detail zu den entstehenden Vektoren.

Obwohl das Papier nicht bewegt wurde, hat es die Schattierungen aus den Gebäuden heraus versetzt.
Linien, die im Original gerade sind, sind hier krumm.
Es entstehen wirklich Tausende von Vektorpunkten.

Insgesamt ein unbefriedigendes Ergebnis.

P.S. Ich hoffe, dass das mit den Anhängen funktioniert.
 

Anhänge

  • Haus-Vektoren-Detail.jpg
    Haus-Vektoren-Detail.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 104
  • Haus.gif
    Haus.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 104
  • Haus-inkling-PSD.jpg
    Haus-inkling-PSD.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 98
  • Haus-Zeichnung.jpg
    Haus-Zeichnung.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten