Waaaaaas. Neuer Macmini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh . sorry.
ich war so aus dem häuschen das ich gar nicht weiter gesurft bin.:D
 
Hmm jetzt wo ich zum ersten mal die Seite sehe fallen mir ein paar lustige Sachen auf:

Neue 6-Core und Quad-Core - Warum nicht 6-Core und 4-Core oder Six-Core und Quad-Core?
Bis zu 7,8x schneller als 16Gb :kopfkratz:

Naja vielleicht kann ich mir mal ein Mini 5.1 leisten wenn jetzt der Neue da ist :wavey:
 
Ein selten dämlicher Kommentar!
Ist ja nicht jeder so ein Blitzmerker wie Du:rolleyes:
Mindestens so "selten dämlich" (Zitat) wie dein Kommentar.
Man könnte schon mal die Nachrichten vor einer Woche gehört haben, schließlich wurden die Geräte bereits Dienstag vorgestellt und in nahezu allen Medien breitgetreten.
 
Immer mit der Ruhe, Jungs. Ist doch erst Montagmorgen, da sind die meisten noch nicht ganz so wach. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow, EliteHunting, Yiruma und 2 andere
Mindestens so "selten dämlich" (Zitat) wie dein Kommentar.
Man könnte schon mal die Nachrichten vor einer Woche gehört haben, schließlich wurden die Geräte bereits Dienstag vorgestellt und in nahezu allen Medien breitgetreten.
Frage mich, ob es so schwierig ist einfach mal bis 3 zu zählen.
Dann dürftest selbst Du merken, dass nicht jeder von Morgens bis Abends nach Apple News im Netz sucht.
Aber Dein Teller scheint ungeahnte Größen zu haben:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Aber man kann sich auch fragen, ob es so schwer ist, auf der ersten Seite seit einer Woche "Mac mini 2018 - CPU" zu lesen, oder direkt in der iMac, Mac mini Rubrik ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Aber hallo.

Denkt keiner von euch Streithanseln daran, wie abschreckend und unattraktiv ihr mit eurem Verhalten dieses Forum macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, YoungApple, Carmageddon und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten