W880i

hatte es eine längere zeit, für mich eins der besten handys! hatte in der zwischenzeit ein nokia 6500classic und das ist um welten schlechter in meinen augen.

wenn dus kaufen kannst für 50€ tus! hatte nie probleme damit
 
also i arbeite neben der schule beim vodafone kundenservice und würde das 880er nie im leben weiterempfehlen,erstens is die technik von gestern,die angeblichen 2megapixel sehn eher nach vga quali aus und man bekommt schon für vergleichbares geld um längen bessere produkte. zweitens hör i von den kunden,wenn es ums 880er geht nur negatives: schwarzes display, tasten reagieren nicht, akku ist schnell ausgelaugt, handy geht einfach aus und was auch relativ häufig vorkommt is, dass wenn man seinen besten freund zB erreichen möchte auf dem display zwar sein name erscheint, jedoch die person die man anruft wahllos jmd anderes aus dem adressbuch ist. hoffe i konnte irgendwie weiterhelfen.
gruss

basti

He he, wenn´s danach gehen würde, dann dürfte ich Dir, und keinem anderen, ein Apple Produkt empfehlen. Da wo ich arbeite, wimmelt es von defekten Macs :D

Ich bin am überlegen, mir das W880i als Übergangslösung zu holen, bis es das T650i für unter 200,-€ ohne Vertrag gibt.
 
Zurück
Oben Unten