W880i

FGLoc

FGLoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Ich könnte das W880i schon um 50€ haben und ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesem Handy wissen. Wenn ich es nehmen würde,würde ich es in Silber nehmen da ich gehört hab das das Schwarz sehr leicht zerkratzt.
 
Kann nur vom Vorgänger dem W850i sprechen. Die Software ist wie ich finde recht gut. Ist halt ein Java-OS. Sprachqualität ging super in Ordnung und der Sound ist Dank Megabass wie ich finde um längen besser als der eines iPods. Ja ich nutze andere Kopfhörer als die von Apple bevor die Frage kommt ;)

Nur die Camera ist Quark. Das W880i hat auch keine bessere. iSync klappte problemlos. Plugins gibt es kostenlos wie Sand am Meer. Für nen 50i würde ich zuschlagen :)
 
Ich habe es und bin sehr zufrieden. Allerdings funktioniert der Syncvorgang mit dem Adressbuch nicht einwandfrei. Firmennamen werden nicht übertragen.
 
Das W850i ist bei dem Tarif nicht im Angebot und gefällt mir außerdem nicht so gut wie das W880i und ist die Klangqualität bei den Handys wirklich so gut?

In meinem Adressbuch habe ich zum Glück keine Firmennamen.
 
Ich kann Dir nur raten mal in einen Laden zu gehen und die Tastatur auszuprobieren. Die Größe der Tasten war für mich das K.O.-Kriterium. Ich konnte die nur mit meinem Fingernagel bedienen, aber vielleicht habe ich auch einfach Wurstfinger... :Pah:
 
also ich hab das w880i - und das ding is schön klein (wien handy halt sein soll) und von der haptik sehr schön...
allerdings musste ich meins schon einmal tauschen lassen aufgrund unerklärlichen abschaltens des handys.... (is anscheinend ne se-krankheit...)
aber ansonsten isses echt gut - auch die soundquali (kommt natürlich auf die mp3-quali an) is echt ok - die mitgelieferten in-ears klingen vernünftig...
das mit der tastatur - naja man hat sich nach nem halben tag intensiven trainings dran gewöhnt - ich zumindest...

mfg
 
Die Tastatur ist ja die gleiche wie beim K750i oder denn mit der kann ich umgehen.
 
Hallo,

ich habe seit kurzem das W880i. Da ich vorher schon ein Sony-Ericsson D750i hatte, war ich etwas enttäuscht, dass man nach 2 Jahren Entwicklungszeit immer noch die gleiche GUI vorgesetzt bekommt. Immerhin nun aber gestochen scharf :rolleyes:

Das die Kamera nichts taugt, war vorher klar. Ich find auch immernoch, dass Kameras bei Handys nichts zu suchen haben. Sprachqualität ist "normal", merke nie einen Unterschied. Die Tasten empfinde ich auch nicht als zu klein.

Das Handy hab ich mir primär als MP3-Player gekauft. Ich bin davon schwer beeindruckt und finde die Menüs sogar besser als beim iPod. Es fehlt halt das Click-Wheel für schnelle Navigation.

Die Synchronisation mit iSync war bei mir nicht so einfach. Es hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet, dieses Mistvieh mit Leopard zu verbinden. Am Ende hatte ich iSync neu von DVD installiert und mir von Mactomster ein Plugin gekauft. Nachdem ich dann deren Prozedur dreimal wiederholt hatte, funktionierte das Handy endlich mit iSync.

Ich hab das silberne. Ich wußte nicht, dass es eine gummierte Rückseite hat. Das ist für ein Handy ungewohnt, aber sehr praktisch, da es nicht wegrutscht und in der Hand griffiger erscheint.

Gruß
 
Und ein freund hat mir erzählt das die Tastatur ziemlich schnell kaputt wird, stimmt das oder nicht?
 
also i arbeite neben der schule beim vodafone kundenservice und würde das 880er nie im leben weiterempfehlen,erstens is die technik von gestern,die angeblichen 2megapixel sehn eher nach vga quali aus und man bekommt schon für vergleichbares geld um längen bessere produkte. zweitens hör i von den kunden,wenn es ums 880er geht nur negatives: schwarzes display, tasten reagieren nicht, akku ist schnell ausgelaugt, handy geht einfach aus und was auch relativ häufig vorkommt is, dass wenn man seinen besten freund zB erreichen möchte auf dem display zwar sein name erscheint, jedoch die person die man anruft wahllos jmd anderes aus dem adressbuch ist. hoffe i konnte irgendwie weiterhelfen.
gruss

basti
 
für 50€ würd ich das w880i sofort nehmen...

ein kumpl von mir hat das... es ist ultra cool. :cool:
 
Das Handy hab ich mir primär als MP3-Player gekauft. Ich bin davon schwer beeindruckt und finde die Menüs sogar besser als beim iPod. Es fehlt halt das Click-Wheel für schnelle Navigation.

Auf welche Weise hast du es an iTunes angebunden? Wie lebst du mit den langen Übertragungszeiten per USB-Kabel? Das ist ne Frage die mich sehr beschäftigt:

Was ist die beste Form der Anbindung dieses Handys an iTunes?

Übrigens: Was für ne Speicherkarte verwendest du?

Die Synchronisation mit iSync war bei mir nicht so einfach. Es hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet

Hm, ich habe mir per Google das Plugin für isync herausgesucht, es hinkopiert wo es sollte, iSync gestartet und gut is. Funktioniert seit dem ersten Tag perfekt. Anbindung dauerte fünf Minuten wenns hoch kommt.

Ich würde das Handy jedem Macbesitzer empfehlen. Erstens passt es 1a zum schwarzen MacBook (wenn man es in PitchBlack kauft), zweitens ist die Anbindung supereinfach (sogar als UMTS-Modem!) und drittens sind die Maße SO geil, dass ich es selbst in Hosentaschen von Jeanshosen suchen muss. Es gibt nur einen Kritikpunkt: Der Apple erkennt das Handy nicht als iPod ;)

Die Tasten sollte man übrigens gerade NICHT mit dem Fingernagel bedienen! Das geht am besten. Ich tippe weit über 1000 SMS mit der Tasta (pro Monat!) und bin sehr zufrieden.


Ralf
 
Ich habe es und bin sehr zufrieden. Allerdings funktioniert der Syncvorgang mit dem Adressbuch nicht einwandfrei. Firmennamen werden nicht übertragen.

Hatte ich nie ein Problem mit, eben noch nachgesehen.


Ralf
 
Wie lang habt ihr das Handy schon?
Wenn ihr die Chance hättet würdet ihr es noch einmal kaufen?
Und ist die Datenübertragung wirklich so langsam denn beim W200i geht's e zimlich flott.
 
Seit Weihnachten. Ja. Ja (1 GB braucht ne (halbe?) Stunde wenn ich mich recht erinnere).
 
Ich kann es (seitdem ich das UMTS abgeschaltet habe) nur empfehlen! Ich nutze es mit dem Plugin von mactomster und bin wie gesagt sehr zufrieden!

Was genau willst Du wissen?
 
Hängt das von der Usb-Verbindung, von der Speicherkarte oder vom Handy ab?

Angeblich soll es mit Cardreader erheblich schneller gehen. Da ich auch mit der Digicam via USB das Problem habe dass Importe viel langsamer sind als wenn ich die Bilder zum Beispiel innerhalb des Rechners auf iPhoto ziehe, denke ich, es ist das USB.


Ralf
 
Und wie ist das wenn ich das Handy via Bluetooth mit dem MacBook verbinde?
Ist das noch langsamer als mit der Kabelverbindung wenn die schon so langsam ist?
 
Zurück
Oben Unten