VW Golf 6 und iPhone

Ich habe auch Dynaudio drin... Daher kann ich Dir sagen, dass nur noch von der Dynaudio CD das sich besser anhört. Das iPod Adapterkabel hört sich viel schlechter an.

Leider werden die Titel nicht übertragen und die Bedienung am Lenkrad funktioniert ebenfalls nicht... aber dafür hast Du das iPhone an und die Bedienung Deiner Playlisten sind am iPhone eh besser wählbar wie ich meine.

Mit dem Dynaudio hat man ein echtes Luxusproblem. Nur wirklich gute CD´s hören sich im Auto auch gut an... Ich habe mir jetzt etliche Apple Loseless Audio Tracks aufgespielt und das läuft dann schon recht gut und kommt dem Sound von CD sehr nah... ( Also von guter Audio CD !)
 
Danke, das iPhone hat vielleicht eh die besseren Bedienelemente, und durch die FSE-Halterung ist es ja auch gut vom Fahrersitz aus zu erreichen. Dann bin ich erstmal beruhigt und werde es so probieren.

Dann bleibt nur noch zu hoffen dass im Juni die neue iPhone Generation genau wie der Touch auch mit 64GB erhältlich ist ...
 
Ich denke das neue iPhone wird wenigstens 128 GB in der grossen Version haben. Mein Sohn ist schon ganz heiss auf mein altes iPhone 3GS mit 32GB :) Der ist mit 14 Jahren schon soweit, dass er Steve anschreiben wollte, damit sein Papa endlich ein neues iPhone bekommt.
 
Mein RNS510 hat unter Media die Funktion BT-Audio... Supi... angedrückt und voll Power mit einem besseren Klang als am iPod Adapter Kabel.

Darüber lauft jetzt kabellos mein iPhone als Telefon, Navi und MP3 Player.

Super sauberer Klang und kein Kabel ... wenn man mal das Laden beim Navigieren nicht dazu zählt.

Ich habe auch Dynaudio drin... Daher kann ich Dir sagen, dass nur noch von der Dynaudio CD das sich besser anhört. Das iPod Adapterkabel hört sich viel schlechter an.

Leider werden die Titel nicht übertragen und die Bedienung am Lenkrad funktioniert ebenfalls nicht... aber dafür hast Du das iPhone an und die Bedienung Deiner Playlisten sind am iPhone eh besser wählbar wie ich meine.

Auch wenn der Thread schon älter ist, wäre klasse wenn ich antworten auf meine Fragen bekommen könnte:

- Bist Du sicher, dass das iPhone via BT besser klingt?
- Das RNS310 liesse sich ja auch über BT betreiben oder?
- Verstehe ich Dich richtig, via BT kannst Du nur vom iPhone aus die Musik bedienen?
- Bist Du zufrieden mit den Dynaudio?

Edit: Am MediaIn funktioniert das Laden sicher?
 
Zurück
Oben Unten