VPN Server über Synology

Dann nimm mal die 177
Das ist jetzt ein Scherz oder? IP Netzwerke funktionieren doch nicht durch "wünsch dir was" :hehehe:
Wenn der Synology Server die Netz A gibt und Du auf Netz B zugreifen willst, musst Du das routen. Anders geht es nicht.
 
Nein. Muss ich nicht. Bei mir hier läuft es auch ohne irgendwelche zusätzlichen Routen.
 
ur weil Du die routen nicht gesetzt hast, heißt das nicht, dass es keine gibt.
Ohne Routen ist es UNMÖGLICH. Das komplette Internet würde nicht mehr funktionieren, wenn es in diesem Fall ohne eine Route ginge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du verstehst wohl deine eigenen Postings nicht.
Du schreibst „musst du Routen“.
Ich schrieb dir dass ich nichts geroutet habe und es läuft.
 
Du verstehst wohl deine eigenen Postings nicht.
Du schreibst „musst du Routen“.
Ich schrieb dir dass ich nichts geroutet habe und es läuft.
Junge, vergiss es einfach.
Dein Quatsch hilft dem TE überhaupt nicht weiter
 
Sorry. Ich dachte du bist solche Antworten und Analysen gewohnt da diese ja sonst auch immer von dir kommen :keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matisse
Ja er kann nur schreiben "routen", aber dann nicht mal sagen wie es geht... Das zum Thema Profi
 
Hm. Ich bin dann leider raus. Bei mir läuft es wie gesagt mit einer FB (192.168.0.1) und der Syno (192.168.0.21) und dem darauf installierten VPN (192.168.2.x) ohne das ich weitere Konfigurationen von Routen etc vorgenommen habe.
 
nehmt einfach openvpn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Hm. Ich bin dann leider raus. Bei mir läuft es wie gesagt mit einer FB (192.168.0.1) und der Syno (192.168.0.21) und dem darauf installierten VPN (192.168.2.x) ohne das ich weitere Konfigurationen von Routen etc vorgenommen habe.

Dann macht deine Syno NAT, so dass es für deinefb aussieht als ob der Verkehr aus dem lokalen Netz kommt.
 
Dann macht deine Syno NAT, so dass es für deinefb aussieht als ob der Verkehr aus dem lokalen Netz kommt.

Na warum kannst einem Anfänger und Null-Ahnungs-Habenden, deine super Routing Lösung nicht aufzeigen?!?

Brauchst nicht mehr, werde dich ab sofort ignorieren! Solche Menschen nerven mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ohne Static Route geht es nicht. Wir könnten allerdings alle etwas höflicher im Ton sein und dabei sinnvolle Beiträge nicht einfach ignorieren. Das wäre doch schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
dg2rbf hat einen sinnvollen Beitrag geleistet - den werde ich testen. Sinnvolle Beiträge wie "Routing...ich sage nur routing" oder bla blubb kann ich nicht abhaben. Deshalb ist er ignoriert und bleibt es auch... Er hilft nicht, er meint nur er ist der superbeste und muss dumm daherlabern. AgentMax hat es von seiner sicht her alles richtig geschrieben - denn bei ihm funktioniert es. Leider bei mir nicht. Aber auch Danke an ihn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Na da hat einer aber eine verdammt kurze Zündschnur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matisse
Zurück
Oben Unten