Vpc 5.04

W

witzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
An die Profis,
auf OSX 10.2.2 läuft bei mir VPC 5.04, zwar zäh, aber trotzdem super!!
Meine Frage wäre, ob schon mal jemand versucht hat, Os/2 darauf zu installieren?

wenn ihr mir dann noch verraten könnt, was ich ohne Diskettenlaufwerk mache, wenn win untr vpc eine diskette anfordert.
ließe sich das über Ethernet machen? Der alte win/os/2 Rechner hat ja ein Diskettenlaufwerk??

Vielen Dank schon jetzt

Andreas Witzel
 
Wenn du eine Dose hast, brenne die Disketten auf CD, dann erstellst du auf deinem Mac mit Diskcopy Diskettenimage (aber DOS-formatiert).
Dann startest du die image und kopierst die Disketten von CD rüber. Du kannst mit Virtual PC Diskettenimages laden.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten