Vpc 5.04

  1. witzel

    witzel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    An die Profis,
    auf OSX 10.2.2 läuft bei mir VPC 5.04, zwar zäh, aber trotzdem super!!
    Meine Frage wäre, ob schon mal jemand versucht hat, Os/2 darauf zu installieren?

    wenn ihr mir dann noch verraten könnt, was ich ohne Diskettenlaufwerk mache, wenn win untr vpc eine diskette anfordert.
    ließe sich das über Ethernet machen? Der alte win/os/2 Rechner hat ja ein Diskettenlaufwerk??

    Vielen Dank schon jetzt

    Andreas Witzel
     
    witzel, 16.11.2002
  2. Macuser30

    Macuser30MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du eine Dose hast, brenne die Disketten auf CD, dann erstellst du auf deinem Mac mit Diskcopy Diskettenimage (aber DOS-formatiert).
    Dann startest du die image und kopierst die Disketten von CD rüber. Du kannst mit Virtual PC Diskettenimages laden.

    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 16.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vpc
  1. oppen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
    der_Kay
    13.03.2006
  2. JazzmanBlue
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
    Apple-Master
    18.12.2005
  3. abcjohnny
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
    abcjohnny
    13.11.2005
  4. flint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  5. mobis.fr
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.452