Vorwahl England

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat zwar nichts mit Mac zu tun, aber nach über einer STunde suchen hab ich keinenBock mehr....
Wie bekomme ich den Mobilfunkbetreiber heraus wenn ich nur die Vorwahl habe? Ich habe eine bekannte in England und hab die Vorwahl 0044 7906 und will wissen was für ein Betreiber dahintersteckt. Kennt da irgendjemand ein Portal?

Auuserdem, weisse jemand wie es ist, wenn ich in der Homezone bei O2 eine Vorwahl zum billiger nach England zu telefonieren vorwähle.. Wird die akzeptiert, oder zahle ich dann doppelt??


Gruss und danke für die Antorten auch wenn das ganze Teil hier OffTopic ist, aber wozu gibts denn schlieslich ne Bar...?


Gruss Carsten
 
Also das Einzige, was ich rausgefunden habe ist, dass die Vorwahl offensichtlich von T-Mobile in England ist (siehe Grafik).
Aber ich denke, dass wird Dir nur der "GermanUK" mit Sicherheit beantworten können.
Das mit der HomeZone weiss ich leider auch nicht :(
 

Anhänge

  • screensnapz11.jpg
    screensnapz11.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 115
auf dieser Seite war ich auch, aber da war ich wohl zu müde um die zahlen richtig einnzugeben.. :p

Auf jeden Fall dir schon mal Danke Hackmac

ok, laut, O2 kostet ein Anruf aus der Homezone auf einen Festnetz Anschluss 11 Cent und auf eine Mobiltelefon 11Cent + 25 Cent Zusatz...
Das kann man jar sogar noch ertragen.

Aber ob solche Vorwahlen funktionieren, weiss ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

Wo O2 ist noch keine Antwort gekommen.

Gruss Carsten
 
Zurück
Oben Unten