1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Vorwahl England

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von carsten801, 10.10.2003.

1. carsten801

carsten801 Thread Starter unregistriert

Hallo,
    hat zwar nichts mit Mac zu tun, aber nach über einer STunde suchen hab ich keinenBock mehr....
    Wie bekomme ich den Mobilfunkbetreiber heraus wenn ich nur die Vorwahl habe? Ich habe eine bekannte in England und hab die Vorwahl 0044 7906 und will wissen was für ein Betreiber dahintersteckt. Kennt da irgendjemand ein Portal?

Auuserdem, weisse jemand wie es ist, wenn ich in der Homezone bei O2 eine Vorwahl zum billiger nach England zu telefonieren vorwähle.. Wird die akzeptiert, oder zahle ich dann doppelt??

Gruss und danke für die Antorten auch wenn das ganze Teil hier OffTopic ist, aber wozu gibts denn schlieslich ne Bar...?

Gruss Carsten

2. Hackmac

Hackmac MacUser Mitglied

Also das Einzige, was ich rausgefunden habe ist, dass die Vorwahl offensichtlich von T-Mobile in England ist (siehe Grafik).
    Aber ich denke, dass wird Dir nur der "GermanUK" mit Sicherheit beantworten können.
    Das mit der HomeZone weiss ich leider auch nicht :(

Anhänge:

• screensnapz11.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      56
  3. carsten801

carsten801 Thread Starter unregistriert

auf dieser Seite war ich auch, aber da war ich wohl zu müde um die zahlen richtig einnzugeben.. :p

Auf jeden Fall dir schon mal Danke Hackmac

ok, laut, O2 kostet ein Anruf aus der Homezone auf einen Festnetz Anschluss 11 Cent und auf eine Mobiltelefon 11Cent + 25 Cent Zusatz...
    Das kann man jar sogar noch ertragen.

Aber ob solche Vorwahlen funktionieren, weiss ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

Wo O2 ist noch keine Antwort gekommen.

Gruss Carsten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen