Vorsicht: Fake Anti-Virus Seite gefunden !

Wenn Ihr meint es sei besser dann nehm' ich den Link wieder raus. Anderseits halte ich es für dumm, den Kopf in den Sand zu stecken und sich mit der Materie nicht zu konfrontieren.
 
Na es reicht doch absolut, wenn die Leute wissen, wie das Ding aussieht, wie es sich verhält und wie man es wieder entfernt.
Den Link würd ich schon rausnehmen, zumal es hunderte davon gibt und Deiner nicht dazu beiträgt, dass die Verbreitung sinkt.

Und so sieht das Ganze in live aus..:p



Ich hatte einen anderen Link, aber auch durch die Google-Bildersuche.

Man müsste eigentlich schon erkennen, dass die Finderseitenleiste und die Objekte darin nicht die eigenen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Anfänger. Man wird NIE über eine Webseite oder Mail eine Virenwarnung der eigenen HD erhalten. Kein seriöser Seitenbetreiber macht das. Man kann eine Warnung erhalten das ein Virus unterwegs ist, hier auf MacUser z.B. aber um einen Virus aufzustöbern sind Safari, Chrome und Co. die denkbar schlechtesten Programme.
 
Na es reicht doch absolut, wenn die Leute wissen, wie das Ding aussieht, wie es sich verhält und wie man es wieder entfernt.
Den Link würd ich schon rausnehmen, zumal es hunderte davon gibt und Deiner nicht dazu beiträgt, dass die Verbreitung sinkt.

Und so sieht das Ganze in live aus..:p



Ich hatte einen anderen Link, aber auch durch die Google-Bildersuche.

Man müsste eigentlich schon erkennen, dass die Finderseitenleiste und die Objekte darin nicht die eigenen sind.


Was mir ja besonders gut gefällt ist das hin und her switchen wieviele Viren er angeblich wo findet. Mal sind welche auf dem Schreibtisch, dann sind sie plötzlich alle weg und in der nächsten Sekunde schwubs, alle wieder da und haben Freunde bekommen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deshalb hab ich die Seite extra nochmal für das Video geöffnet..:p
 
attachment.php


Der direkte Link wäre:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cgApKQhGbCg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-11 um 12.07.56.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-11 um 12.07.56.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten