Vorschau: PDF scannen + zu einer Datei kombinieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marcA, 19.10.2016.

  1. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2010
    Nein funktioniert auch nicht! Hätte mir auch nichts gebracht, wenn dies gegangen wäre. Wenn man nämlich Dokumente hat die vorne/hinten gescannt werden sollen, bringt das ja nichts. Die muss ich ja von Hand scannen und dann umdrehen und wieder scannen.
     
  2. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.450
    Zustimmungen:
    1.187
    MacUser seit:
    29.06.2007
    Klar geht geht das; zumindest wenn man schnell genug ist und mehrere Blätter zu scannen hat. ;)
     
  3. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2010
    Wie meinst du das? Wie soll ich da schnell sein? Wenn ich 10 Blätter habe, die vorne/hinten bedruckt sind, scannt er ja alle ungeraden Seiten. Dann müsste man sie andersrum einlegen und dann die geraden Seiten scannen, um danach dann die Datei zu bearbeiten und die Seiten richtig zu ordnen.
     
  4. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.450
    Zustimmungen:
    1.187
    MacUser seit:
    29.06.2007
    Ne, ich scanne die alle auf einen Schlag -lege die bereits gescannten Blätter andersrum in den Einzug- und 'sortiere' die später in Vorschau.

    Und das klappt hier jetzt auch wieder mit Vorschau. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen