Vorschau: PDF scannen + zu einer Datei kombinieren geht nicht mehr

Nein funktioniert auch nicht! Hätte mir auch nichts gebracht, wenn dies gegangen wäre. Wenn man nämlich Dokumente hat die vorne/hinten gescannt werden sollen, bringt das ja nichts. Die muss ich ja von Hand scannen und dann umdrehen und wieder scannen.
 
Wenn man nämlich Dokumente hat die vorne/hinten gescannt werden sollen, bringt das ja nichts.

Klar geht geht das; zumindest wenn man schnell genug ist und mehrere Blätter zu scannen hat. ;)
 
Wie meinst du das? Wie soll ich da schnell sein? Wenn ich 10 Blätter habe, die vorne/hinten bedruckt sind, scannt er ja alle ungeraden Seiten. Dann müsste man sie andersrum einlegen und dann die geraden Seiten scannen, um danach dann die Datei zu bearbeiten und die Seiten richtig zu ordnen.
 
Ne, ich scanne die alle auf einen Schlag -lege die bereits gescannten Blätter andersrum in den Einzug- und 'sortiere' die später in Vorschau.

Und das klappt hier jetzt auch wieder mit Vorschau. ;)
 
Zurück
Oben Unten