1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau: PDF scannen + zu einer Datei kombinieren geht nicht mehr

  1. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.096
    Zustimmungen:
    1.340
    Siehe oben. ;)

    Willkommen bei macuser.de.
     
  2. Palitzsch

    Palitzsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und besten Dank für den Hinweis. Mit Control Center ist es langsamer und mühsamer und am Problem vorbei. Wenn man dieses Problem mit digitale Bilder löst, kann man auch gleich noch das verschwundene iPhone im Finder wieder aktivieren... ;-)
     
  3. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon was neues bei euch? Habe das gleiche Problem mit meinem Brother MFC-7860 DW. Kotzt mich echt an. Habe auch aktuellen Treiber installiert, aber es geht damit nicht...
     
  4. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.096
    Zustimmungen:
    1.340
    Hier geht es mit Vorschau und 10.12.2 via Dokumenteneinzug an dem brother MFC L2700DW jetzt wieder.
     
  5. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt noch ein bisschen getestet... Es funktioniert, wenn ich es als tiff scanne und nicht als pdf. (Nur mit tiff und pdf hat man ja die Auswahl "Zu einem Dokument kombinieren".) Es funktioniert mit beiden Varianten, also über Flachbett und auch Einzug.

    Die gescannte tiff-Datei dann mit der Vorschau öffnen und über Drucken-Menü dann eine pdf daraus machen. Ist für mich das einfachste und ich bin erstmal wieder glücklich.

    Den Support von Brother habe ich trotzdem mal angeschrieben. Mal sehen ob eine Rückmeldung kommt.
     
  6. Palitzsch

    Palitzsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fyi, bei mir geht's auch wieder. Muss an der Mac Version gelegen haben, an Brother habe ich nichts geändert. (10.12.2)
     
  7. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bei mir funktioniert es auch mit der 10.12.2 und Brother MFC-7860DW immer noch nicht! Daher mein Workaround in #15 für die, bei denen auch noch nicht geht über den gewohnten Weg.
     
  8. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.096
    Zustimmungen:
    1.340
    Hast du denn auch mal 'Digitale Bilder' probiert?
     
  9. kfx

    kfx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich gerade noch mal gemacht. Testseite eingelegt und gescannt mit dem Haken zum kombinieren. Danach nochmal gescannt und er zeigt mir auch an Testseite #Seite2 scannen. Das kann ich beliebig wiederholen und er zeigt immer #Seite2 scannen an. Und im Dokument ist immer nur eine Seite...
     
  10. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.096
    Zustimmungen:
    1.340
    Mehrere zu scannende Dokumente in den Einzug legen und auf einen Rutsch scannen meinte ich.
     

Diese Seite empfehlen