Vorschau bei Mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mascara, 14.01.2005.

  1. mascara

    mascara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorschau bei Mail? - solved

    hallo
    bisher hatte ich immer ein vorschaufenster bei mail wenn ich eine email angeklickt hatte, aber irgendeinmal habe ich irgendeinen hotkey gedrückt und es war weg -- nun muss ich immer die mail doppelklicken damit ich in diese einsehen kann.

    habe schon alle tastencombis ausprobiert und alle menüs durchforstet, aber leider finde ich keine einstellmöglichkeit um es wieder zu aktivieren.
    weiss einer wie ich das wieder einstellen kann?

    thx in advance
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.695
    Zustimmungen:
    4.040
    wahrscheinlich hast du mal auf den trennbalken (das graue ding mit dem punkt in der mitte) doppelgeklickt und der ist jetzt unten im fenster...
    also wieder darauf doppelklicken oder halt so hochziehen
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Fürn Fall der Fälle: Falls du am unteren Rand von Mail einen sehr schmalen grauen Balken mit nem Punkt in der Mitte siehst, zieh mal den Punkt nach oben...
     
  4. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    War die email immer unter der Postfachauflistung zu sehen?

    Dann hast Du vielleicht aus versehen den unteren Teil mit der Vorschau zugezogen.
    Ist da ein kleiner, runder Pöppel in der unteren Leiste des Mail-fensters?

    Hochziehen!

    Ciao

    P.S.
    krude genug beschrieben?
    :D
    __________
    EDIT:

    war zu langsam ... ;)
     
  5. mascara

    mascara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    LOL stimmt

    hatte den immer übersehen, nun geht es wieder, dankeschön

    - solved
     
  6. TAOG

    TAOG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    was hällst du davon, die trennleiste am unteren bildrand wieder in die mitte zu ziehen? diewo der punkt in der mitte zu sehen ist ^^

    edit: ich war zu langsam