Vorschau bei Mail?

mascara

mascara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Vorschau bei Mail? - solved

hallo
bisher hatte ich immer ein vorschaufenster bei mail wenn ich eine email angeklickt hatte, aber irgendeinmal habe ich irgendeinen hotkey gedrückt und es war weg -- nun muss ich immer die mail doppelklicken damit ich in diese einsehen kann.

habe schon alle tastencombis ausprobiert und alle menüs durchforstet, aber leider finde ich keine einstellmöglichkeit um es wieder zu aktivieren.
weiss einer wie ich das wieder einstellen kann?

thx in advance
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich hast du mal auf den trennbalken (das graue ding mit dem punkt in der mitte) doppelgeklickt und der ist jetzt unten im fenster...
also wieder darauf doppelklicken oder halt so hochziehen
 
Fürn Fall der Fälle: Falls du am unteren Rand von Mail einen sehr schmalen grauen Balken mit nem Punkt in der Mitte siehst, zieh mal den Punkt nach oben...
 
War die email immer unter der Postfachauflistung zu sehen?

Dann hast Du vielleicht aus versehen den unteren Teil mit der Vorschau zugezogen.
Ist da ein kleiner, runder Pöppel in der unteren Leiste des Mail-fensters?

Hochziehen!

Ciao

P.S.
krude genug beschrieben?
:D
__________
EDIT:

war zu langsam ... ;)
 
LOL stimmt

hatte den immer übersehen, nun geht es wieder, dankeschön

- solved
 
was hällst du davon, die trennleiste am unteren bildrand wieder in die mitte zu ziehen? diewo der punkt in der mitte zu sehen ist ^^

edit: ich war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten