Kunst Vorlauf zum 2. kurzgeschichten-wettbewerb der mu-bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Nikolaus, 6. Dezember, um Mitternacht mache ich zu. Ab dem 7. Dezember veröffentliche ich eure (eine oder mehrere) geschichten anonymisiert in einem neuen thread mit umfrage.

Saugi, juhu, schieb rüber!
 
Ich fange heute an, Punky, werde die Frist einhalten. Hat Dein Herr Vater was in der Schublade?
 
Das ist ein wort! Von den anderen bitte auch.

Herr vater hält sich noch bedeckt.
 
Ich seh zu. Am Wochenende hab ich hoffentlich Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Schönen ersten advent!

Kleiner zwischenstand: Der wettbewerb ist nicht ganz hoffnungslos bei der beteiligung. Zweieinhalb geschichten stehen in der warteliste, zwei sind da. Eine woche habt ihr noch, haut in die tasten!

Ich nehme auch fiktive lebensgeschichten von forumskaspern.
 
Wieso zweieinhalb? Was bedeutet das, eine halbe Geschichte?

Ich habe heute, anstatt mich mit weiterhin mit dem rabulistischen spoege zu streiten, in einem Zug, in kaum 2 Stunden den vollständigen Erstentwurf meiner Geschichte niedergeschrieben. Ich überlege, ihn einer meiner Exxen, einer Deutschlehrerin am Gymnasium, zum Korrekturlesen zu schicken, ist aber gefährlich, sie könnte später guuhgeln und meine Identität preisgeben.

Sag Deinem Herrn Vadder, dass er sich warm anzieht, denn meine Story wird ihm die Schuhe ausziehen. :D
Wehe, wenn er sich nicht an die Gesetze der Ehre und der Heiligen Revanche hält. Notfalls musst Du, punky, in seinem Namen eine einreichen.
 
Der herr vater ist korrektor. Dem kannste das notfalls auch schicken - über mich.
 
Danke für das Angebot, aber der Herr Vater ist Wettbewerbsgegner, er sollte nicht vorab erfahren, aus welcher Richtung der Angriff kommt. Ich baue darauf, dass Du als Organisator nix verrätst, Punky.
 
Ja.

Ich bleibe hier vollkommen neutral.
 
Hast Du eine halbe oder eine eineinhalbe Geschichte abgeliefert?
 
Die halbe ist eine vielleicht-zusage, ist noch nicht da.
 
Hast Du eine halbe oder eine eineinhalbe Geschichte abgeliefert?

Tja…ist für mich ne schwierige Frage, bin ja nur Teilnehmer und sitze nicht in der Jury…

Wenn sich aber keine weiteren Teilnehmer finden, und die eventuelle Zusage ausfällt, so wäre mir mindestens der 2. Platz sicher. :freu:









Leute, wollt ihr das wirklich zulassen? :nono:

…also ran an die Tasten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Du darfst mir die Schleppe halten, Fleety, mein Junge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten