Vorlage gesucht für Flugticket

tau schrieb:
btw.: ich muß meiner Freundin zeigen, daß ich die sechzehn 200,-€ Scheine nicht verjubelt habe.
Habt Ihr schnell mal ne Druckvorlage? Ist mir persönlich ganz wichtig.

Danke. :eek:


Das nennst Du Probleme? Wer hat mal schnell 5 Ölfelder für mich? :D
 
Discovery schrieb:
Jaja und ich such ne Anleitung zum Bomben bauen.


Anleitung zum Bau einer Atombombe:


1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlageempfiehlt sich hierfüer nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mitder örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

2. Bitte denken Sie daran, daß Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut´s eigentlich genauso gut.

3. Formen Sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, daß man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.

5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muß hier nicht unbedingt übertreiben.

7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektro- abteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen Platzbald, weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, daß Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.

Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe ! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung. So funktioniert es: Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpreßt. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion !
 
Das unerlaubte herbeiführen einer atomaren Explosion wird mit 3 Jahren haft bestraft!

Aus Umweltrechtlichen Gründen empfiehlt sich ein Entsorgungsbeleg nach ausgelöster Detonation ;)
 
Rechtzeitig vor der Detonation ist die Maßnahme beim zuständigen Amt für Arbeitsschutz, der unteren Explosionsaufsichtsbehörde sowie dem Umwelt- und Grünflächenamt anzumelden und eine Genehmigung einzuholen.
 
Dies ist im Zuge eines gebündelten Verfahrens bei der Verbindlichkeitserklärung des Sprengplans stets vorzuziehen.
 
heldausberlin schrieb:
Und wie kommst du dann bitte vom Terminal ins Flugzeug? :kopfkratz:

Mit einer Bordkarte. Das ist nicht das, was ich als Ticket bezeichnen würde (das wäre ein Flight Coupon)

Alex
 
Also die Anleitung zum Bau einer Atombombe hatte die US-Regierung auch auf einer ihrer Internetseiten. Dort wurden alle Dokumente aus dem Irak veeröffentlicht, damit vielleicht jemand hinweise auf die von Mr.Bush gesuchten Massenvernichtungswaffen findet. Stattdessen wurde das Material nicht genug von der Regierung gesichtet und es fand sich die Anleitung im Internet wieder.
Ein aufmerksamer Leser hat dies gemeldet, die Redierung wollte es verheimlichen, aber die Presse hat es doch mitbekommen.

Eine Internetquelle habe ich nicht, da ich diese Nachricht in den letzten Tagen in den Nachrichten im Radio bei WDR2 gehört habe.

MfG
Florian
 
:faint: typisch mann...

ich geh mal davon aus das der ersteller sich hier nen 2ten nick zugelegt hat um sich nicht bloß zu stellen ;)

und geb dir folgendem tip, wenn dir die dame am herzen liegt, sag ihr die warheit....
es wird rauskommen und dann ist sie eh weg...

feli
(deren ex ihr auch gerne mal fantasie *tagungen|fortbildungen* und der gleichen auftischen wollte :cool:)
 
Druckvorlage für Tickets..



Deine Anfrage ist echt suspekt::mad: !
Es kommt ja auch niemand auf die Idee zu fragen , wer Druckvorlagen für
€-Scheine hat...! ;)



...wehret den Anfängen...
 
Feli schrieb:
(deren ex ihr auch gerne mal fantasie *tagungen|fortbildungen* und der gleichen auftischen wollte :cool:)

Und da gibst Du mir doch recht: Wenn Du da einmal Verdacht geschöpft hast, dann lässt Du Dich doch nicht mit einem Flugticket vom Gegenteil überzeugen? Erst recht nicht von einem schlecht nachgemachten.

Also ich denke, da muss er die Konsequenzen tragen.

Alex
 
@Threadersteller: Sag der werten Dame doch, daß Du ticketlos geflogen bist. Ich fliege viel und es ist heute einfach üblich daß man elektronisch bucht. Da bekommt man nur ne Nummer (und Bestätigung per email) mit der man einchecken kann - vorausgesetzt man hat den dazu passenden Pass. Selbst Bordkarten bekommst du oft nicht mehr, besonders bei Billigfliegern.

Ansonsten würde ich eine Ehrlichkeitsoffensive in Betracht ziehen.
 
walfrieda schrieb:
@Threadersteller: Sag der werten Dame doch, daß Du ticketlos geflogen bist. Ich fliege viel und es ist heute einfach üblich daß man elektronisch bucht.

Wie gesagt, mich würdest Du damit nicht reinlegen können. Auch meine ETIX Flüge verursachen "Dokumente" der einen oder anderen Art.

Alex
 
genau so sieht es aus below, und wenn er jetzt ehrlich ist hat er die chance das sie ihm wieder vertraut...

kurzfristig rettet dich eine lüge event, doch langfrisstig zieht sie dir den boden unter dem füssen weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
below schrieb:
Ein Flug bei mir hinterlässt überlicherweise einen Rattenschwanz an Papier (Von der Rechnung des Reisebüros bis zur Vielfliegerabrechnung), mit einem Ticket könnte ich mich da kaum rausreden.
Alex

einfach mal die Amis fragen, die haben sicherlich alle Daten... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten