Vorlage gesucht für Flugticket

O

Ost_Wald

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi there,
suche aus "FamilienFriedensGründen" eine Druckvorlage für Flugtickets, wo man die Felder: Name, Vorname (Flughafen, etc.) selbst ausfüllen kann.
Es wäre prima, wenn jemand von Euch soetwas als PDF-Formular oder ähnliches hätte.
Ich hatte von einem ähnlichen irgendwann im Forum gelesen, was mich auf diese "böse" Idee gebracht hatte.

Bitte um Eure Hilfe...

Gruss;
Mark
 
Verstehe ich nicht: "FamilienFriedensGründen". Und "böse" Idee?

Verdächtig, verdächtig!
 
Ich nehme an, du suchst nur Hinflugtickets? Zum Mond? :hehehe:
 
Vielleicht möchte er jemandem einen "Freiflug" spendieren ....
 
Antwort....

naja, ich hatte mich blöderweise in etwas verrant und bräuchte sozusagen eine "Luftbuchung"....aber böse ist es nicht...
allerdings ernstgemeint allemal..
Gruss
M
 
Ich versteh kein Wort...
Was willst du machen?
Ich glaube kaum, dass du im Internet Druckvorlagen für Flugtickets findest.
 
Ich hab schon lange kein Flugticket mehr gesehen, mache ich alles elektronisch.

Aber ich denke, Du wirst Deine Gründe etwas besser erläutern müssen, angesichts solcher Meldungen

Alex
 
es gibt sowas.....zumindest hat es jemand bereits gepostet (leztes Jahr...)
 
werde Dich vielleicht enttäuschen, aber solche brauche ich nicht....
(wobei ich bezweifle, dass man solche im Netz nicht finden könnte...stand zumindest irgendwann selbst auf Bild.de)
gruss
 
Vielleicht falsches Forum? Bist ja neu und vielleicht verlaufen ... :noplan:
 
Aber wozu brauchst Du das? Flugtickets sehen ziemlich langweilig aus:


Alex
 
weil ich ein bestimmtes Datum mit einem bestimmten Flug belegen muss...weil mich sonst meine neue Freundin nicht mehr meine Freundin sein möchte...
 
Ooooo weee

Da ist ja dann die Frage, was Du brauchst: Bordkarte, Flight Coupon? Und wenn sie nicht doof ist, dann weiss sie dass alle Tickets einen Magnetstreifen auf der Rückseite haben.

Ich glaube, Du solltest "Plan B" einschlagen.

Alex
 
Ost_Wald schrieb:
weil ich ein bestimmtes Datum mit einem bestimmten Flug belegen muss...weil mich sonst meine neue Freundin nicht mehr meine Freundin sein möchte...

??? Ist ja mal ein geiler grund :D
 
vom Herzen ehrlich :)
 
..ich raff nix!
Was kann denn so schlimm daran sein offen miteinander zu sprechen?
 
Zurück
Oben Unten