Vorhin in der UB

Original geschrieben von thewalrus
O-Ton! "glaubst wohl ich weiß nicht dass du dein komisches Ding gar nicht an hast? Zwei Stunden ohne Stromkabel geht doch gar nicht!".

rotfl

Auf welchem Planeten lebt denn der :D

Gruss
Kalle
 
Superklasse diese Story :D
 
sehr schön!
bei mir in der fh haben heute ein referat gehalten – während der präsentation stürzte der rechner zweimal ab… designer ohne mac eben:)
 
Bei uns Informatikern sind die Macs auch nicht allzu verbreitet. Da ich aber zu ungeekig für Linux bin, ist es quasi gezwungenemaßen auf Apple hinausgelaufen...

Ich setz mich mit meinem PB auch lieber in die geisteswissenschaftliche Bibliothek, um zu schreiben - in der ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Bib werde ich immer doof angeguckt. Da die Geistis keine Ahnung von Computern haben und die wenigen Designer immer lieb gucken, ist das schon okay...
 
Zurück
Oben Unten