1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorhin in der UB

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thewalrus, 16.06.2004.

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz mich mit meinem iBook und einigen Büchern hin um für meine Studienarbeit zu recherchieren. Kopfhörer auf, iTunes angeschmissen. Neugierige Blicke von überall (ICH HASSE DAS!). Einen Tisch weiter lächelt mich ein super süsses Wesen an (DAS LIEBE ICH!). Nach zehn Minuten kommt dann ihr (vermutlicher) Freund mit einem Aldi-Notebook (Gericom? Sah jedenfalls sehr hässlich aus) an, klappt es großspurig auf und schaut mich arrogant an (naja gegen seine 17" Proletenkiste sah mein 12"-iBook sehr niedlich aus). Er legt diverse Gesetzbücher auf den Tisch (auch das noch, ein zukünftiger Winkeladvokat). Zwanzig Minuten später fährt er das Notebook dann herunter (man konnte den Windows-Shutdown Sound hören), verschwindet und kommt nach zehn Minuten wieder - mit einem schwarzen, kastenförmigen Netzteil. Offensichtlich war der Akku schon alle. So ein Pech. Ich grinse ihn an. Er guckte sauer. Seine Freundin lächelte mich wieder an.
    Zwei Stunden passierte er mal gar nix, ich war in meine Recherche vertieft. Plötzlich flucht der Typ. Kloppt auf seinem Notebook rum. Abgestürzt? Jedenfalls deutet seine Freundin auf mich, sagt irgendwas zu ihm und er läuft rot an. Ich dachte der knallt ihr gleich eine. Ich konnte quasi Dampf aus seinen Ohren steigen sehen. Wortgefecht. Konnte leider nix verstehen. Sie guckt sauer und haut ab. Dann steht der Typ plötzlich auf und kommt auf mich zu. Ich nehme meine Kopfhörer ab, schaue ihn verwundert an. "Ey du poser!" sagt er (was ist ein poser?) und achtung: O-Ton! "glaubst wohl ich weiß nicht dass du dein komisches Ding gar nicht an hast? Zwei Stunden ohne Stromkabel geht doch gar nicht!". Meine Antwort war nur "Mein iBook lief die ganze Zeit und ich habe immer noch über zwei Stunden Strom", grinse ihn an und setze mir wieder die Kopfhörer auf.

    Hach war das ein schönes Erlebnis :D
     
  2. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Poser = Möchtegern
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Und hat sich dein Posen wenigstens gelohnt? Konntest du bei seiner Ollen landen, mit deinem schnuckeligen, kleinen Ding auf dem Tisch?!? :D
    Wo studiest du noch mal? Dann komm ich in der Bib mal mein PowerMac aufbauen...


    Grüße
    Flo
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    hahaha ich schmeiß mich weg......aber anderseits sowas verteidigt mal Menschen:confused:
     
  5. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
     

    Wenn er schlecht studiert, evtl. ja. Wenn er gut studiert klagt er Menschen an oder verurteilt sie ;)
     
  6. hehe :p
     
  7. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nee sie hat sich ja verkrümelt. Aber vielleicht sehe ich sie morgen wieder :D

    Gießen. Macs sind hier eher Seltenheit :(
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    rotlf so muss es sein.
     
  9. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Oder auch Angeber.

    Eine Akkulaufzeit von 4 Stunden ist doch nix besonderes. Aber wenn dieser Spacken so'n Billig-Teil hat, ist das natürlich lustig.
     
  10. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0

    Sehr souverän. Perfekt. :)
     

Diese Seite empfehlen