vorgängersoftware günstig kaufen???

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

habt ihr einen tipp, wo ich günstig vorgängerversionen von macromediaprodukten herbekommen kann (ausser ebay)?
oder hat von euch jemand sowas zu verkaufen?

viele grüsse,
manuel
 
hat wirklich keiner eine ahnung .... das glaub ich euch nicht!
 
Hier auf dem Forum gibts jetzt nen Kleinanzeigenmarkt,
vielleicht mal inserieren. Ansonsten ... wüsste ich jetzt
ausser ebay auch nichts.
 
kansst ja auf eine von diesem spam-mails mal antworten....
)nee war nicht ernst gemeint.(


mecks
 
Auch die Vorgängerversionen sind meist noch sehr teuer. Und mit Dreamweaver 2 oder Flash 3 kann man ja nicht so wirklich viel anfangen, oder?

Die meisten Leute, die eine MM-Version haben, kaufen sich halt auch immer die Updates. Dann darf man ja nicht einfach die alte Version verkaufen. Bei eBay habe ich schon mal Studio MX für Mac für ca. 300,- Euro gesehen. Wusste aber auch nicht was ich davon halten sollte.
 
schon mal bei amazon versucht?
 
Ach ja, wenn man nett ist und einen freundlichen Mitarbeiter erwischt, kann man mit dem Vertrieb von Macromedia ein wenig handeln. So 10% können da schon mal drinn sein. Ist nicht viel, aber immerhin.
In vielen Mac-Zeitschriften sind auch immer Anzeigen von grossen Händlern die günstige Preis machen. Aber billig ist der Spass leider nie.
 
hallo zusammen,

ich habe es jetzt doch bei ebay endlich geschafft, mir von macromedia und adobe vorgängerversionen zu ersteigern.

jetzt hab ich mir dann auch updates kaufen können.
adobe creative suite premium deutsch, natürlich für mac 1098 euro (inkl. mwst)
und das
macromedia studio mx 2004 für 558 euro (inkl. mwst).

wirklich kein schlechter preis. vorallem bei vorauskasse kann ich mir nochmal 4% abziehen.

ich sag nur >> www.innotech-soft.com inkl. netter frau am telefon ;)
 
zum thema updateversionen: kann man eigentlich für ne macversion vom studio mx ne alte windowsserial nehmen oder müsste man da ne alte macversion haben?
 
Original geschrieben von phive
zum thema updateversionen: kann man eigentlich für ne macversion vom studio mx ne alte windowsserial nehmen oder müsste man da ne alte macversion haben?
 

tja, an das dachte ich auch schon. vorallem ich hätte ein studio mx version für pc.
aber das darf man eben nicht machen.
obs funzt weiss ich nicht!
das neue studio mx 2004 ist für beide plattformen.

sicherheitshalber kannst du aber ohne probleme bei macromedia nachfragen: telefon: 069-95096117

ciao,
manuel
 
wie mx2004 ist für beide plattformen? eine cd für win&mac? kann man sich da einfach aussuchen welches man will? und wenn man mal von mac zu win wechseln will, kann man dann auch einfach das andere nehmen?
 
Original geschrieben von phive
wie mx2004 ist für beide plattformen? eine cd für win&mac? kann man sich da einfach aussuchen welches man will? und wenn man mal von mac zu win wechseln will, kann man dann auch einfach das andere nehmen?
 

ja genau. das find ich auch cool.
das heisst, falls du dich doch nochmal für eine dose entscheiden solltest, dann kannst du die andere cd verwenden. allerdings entweder oder!
aber:
du darfst z.b. auf deinem powermac UND auf deinem mobilen gerät ein versionen laufen haben. aber nur immer eine plattform.
das hab ich auch irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo, sorry!
 
es wird immer besser :)
 
also wie jetzt? was darf man und was nicht?
 
Original geschrieben von phive
also wie jetzt? was darf man und was nicht?
 

also man darf, so habs ich wo gelesen, zwei version laufen lassen. z.b. auf einem powermac und auf einem ibook. aber nicht powermac und pc laptop.
wenn du, wie gesagt, von apple auf pc umsteigst, dann darfst du die am mac nicht mehr verwenden.
so ist mein wissensstand!
 
Kleiner Blick in die FAQ von Macromedia:

Kann ich meine Kopie von Studio MX 2004 auf Macintosh- und Windows-Rechnern installieren?

Bei den Produkten der MX 2004-Reihe stellt Macromedia die Installationsprogramme für Macintosh und Windows in ein und demselben Paket zur Verfügung. Die den MX 2004-Produkten beigelegte Lizenz berechtigt Sie, das Produkt entweder unter Apple Macintosh oder unter Microsoft Windows zu installieren. Die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) ermöglicht die Installation auf zwei Computern (z. B. Desktop und Laptop), die jedoch dieselbe Plattform aufweisen müssen.


Wenn ich meine Kopie von Studio MX 2004 zunächst unter Microsoft Windows installiere, kann ich mit meiner Lizenz später auf Apple Macintosh umsteigen (oder umgedreht)?

Bei der Aktivierung des MX 2004-Produktes haben Sie sich für eine primäre Plattform entschieden. Diese Plattform ist maßgeblich für alle weiteren Installationen (d. h., alle Folgeinstallationen müssen auf derselben Plattform erfolgen). Macromedia bietet zurzeit keine Upgrades für den Wechsel von einer Plattform auf eine andere an.
 
ups ... da hätte ich einen fehler gemacht

aber wer bitte wechselt von mac auf ne dose?

wenn dann umgekehrt, aber dann muss er sich es vorher überlegen ...
 
ups ... da hätte ich einen fehler gemacht

Wieso, hast du jetzt eine Vorgängerversion im Windows-Format ?!

<scherz>

Kann doch nicht sein, gibt es wirklich Webdesigner, die mit einem
PC arbeiten? Das kann doch nicht wirklich Spass machen, oder ?

</scherz>
 
Willst Du nicht mal posten welche Versionen Du für welchen Betrag bei eBay bekommen hast?
Würde mich mal interessieren.

Gruss

mcintyre
 
Zurück
Oben Unten