vorgängersoftware günstig kaufen???

Original geschrieben von mcintyre
Willst Du nicht mal posten welche Versionen Du für welchen Betrag bei eBay bekommen hast?
Würde mich mal interessieren.

Gruss

mcintyre
 

photoshp 5.0 -->> 42 euro (inkl. versand)
dreamweaver 4.0 -->> 81 euro (inkl. versand)

bin ganz zufrieden, zumal ich mir jetzt einige 100 euro für die neuen vollversionen spare!

ciao,
manuel
 
Falls Du Photoshop unter OS X nutzen möchtest hoffe ich für Dich,
dass Du eine Mac-Version von dem 5er hast, Crossgrades sind
auch bei Apple nicht möglich. Davon ab, ich meine just irgendwo
gelesen zu haben, das ein Update auf CS mindestens PS 6 voraus-
setzt. Man möge mich entsprechend korrigieren.
 
Original geschrieben von HAL9500
Falls Du Photoshop unter OS X nutzen möchtest hoffe ich für Dich,
dass Du eine Mac-Version von dem 5er hast, Crossgrades sind
auch bei Apple nicht möglich. Davon ab, ich meine just irgendwo
gelesen zu haben, das ein Update auf CS mindestens PS 6 voraus-
setzt. Man möge mich entsprechend korrigieren.
 

also ich habe schon eine 5er macversion.
ausserdem habe ich mit einer dame von adobe telefoniert und da mir gesagt, dass ich auf cs mit dieser version updaten kann!
 
na dann mal happy updating. möge die kreativität
auf dem mac grenzenlos und der pc nur noch dein
projektserver sein...

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
na dann mal happy updating. möge die kreativität
auf dem mac grenzenlos und der pc nur noch dein
projektserver sein...

;)
 

ja danke. freu mich auch schon total. heute müsste auch mein 20" display eintreffen.

allerdings hast du mich jetzt ein bisschen ins krübeln gebracht, was mach ich, wenns dann doch nicht funktioniert mit dem ps5?
 
Original geschrieben von manuel1000
 

ja danke. freu mich auch schon total. heute müsste auch mein 20" display eintreffen.

allerdings hast du mich jetzt ein bisschen ins krübeln gebracht, was mach ich, wenns dann doch nicht funktioniert mit dem ps5?
 

bei ebay nen ps 6 im sofortkauf für 49 € besorgen und gut ist.

:)
 
Original geschrieben von HAL9500
 

bei ebay nen ps 6 im sofortkauf für 49 � besorgen und gut ist.

:)
 

ist zur zeit nicht so leicht zu finden
 
Original geschrieben von HAL9500
 

sicher ?! >>> klick!

ok, nicht gerade 49.- aber hey, dafür sparst du ja auch beim update.

;)
 

ja danke habs grad gesehen, dass es da einige gibt.
naja, jetzt schau ich mal obs mit der 5er funzt, wenn nicht kann ich mir nochmal so ne sch.. version kaufen. was soll ..
 
Wenn ich meine Kopie von Studio MX 2004 zunächst unter Microsoft Windows installiere, kann ich mit meiner Lizenz später auf Apple Macintosh umsteigen (oder umgedreht)?

Bei der Aktivierung des MX 2004-Produktes haben Sie sich für eine primäre Plattform entschieden. Diese Plattform ist maßgeblich für alle weiteren Installationen (d. h., alle Folgeinstallationen müssen auf derselben Plattform erfolgen). Macromedia bietet zurzeit keine Upgrades für den Wechsel von einer Plattform auf eine andere an.

Ich will das nochmal kurz aufgreifen. Da ich Depp die Software in meiner Naivität damals noch auf der Dose installiert habe und sogar aktiviert habe, musste ich eine Lösung finden (wollte das ja für den Mac haben ;)). Einfach die alte Lizenz deaktivieren (Lizenz übertragen) und dann bei Macromedia anrufen. Dann mit den Leuten ganz lieb und nett reden und die stellen einen ohne Probleme auf die andere Plattform um.

@manuel1000: die 5er PS sollte gereicht haben, gelle? Ich habe als Grundlage für das CS-Update auch eine 5er Version gehabt, no problems.

ja genau. das find ich auch cool.
das heisst, falls du dich doch nochmal für eine dose entscheiden solltest, dann kannst du die andere cd verwenden. allerdings entweder oder!

da will ich nochmal klugscheissenderweise eingreifen: Studio MX 2004 ist eine Hybrid-CD (zumindest die SSL). ;)

Horror
 
Original geschrieben von Horror


@manuel1000: die 5er PS sollte gereicht haben, gelle? Ich habe als Grundlage für das CS-Update auch eine 5er Version gehabt, no problems.

Horror
 

hi horror,

müsste reichen. habs das update noch nicht bekommen. müsste morgen bei mir eintreffen.
hab aber nochmal bei adobe nachgefragt und die haben gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich kurz bei ihnen anrufen muss und mir einen freischaltcode geben lassen muss.
war das bei dir nicht so???

ciao,
manuel
 
Hallo. Nein, ich habe den Code einfach eingegeben und gut war. Wie gesagt, alles ohne Probleme. Mach dir da also nicht so grosse Gedanken drüber ;)

Horror
 
Zurück
Oben Unten