Vor ein paar Wochen einen IMac gekauft ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Wer gekauft hat, hat gekauft (Pakta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten) und ein "wenn ich das gewußt hätte ..." gilt eben nicht. Das Fernabsatzgesetz schafft da leider eine Schlupflücke für "Ich-habe-es-mir-anders-überlegt-Leute" und weicht so den Vertragsgrundsatz auf, leider.

Sorry aber von Verbraucherschutz hast Du noch nie was gehört, oder?

In diesem Zusammenhang ist das Fernabfragegesetzt evtl. fehl am Platz, aber es schützt den Kunden vor Händlern, die mit nicht richtiger Darstellung der Ware versuchen, Geld für diese zu erhalten, die im normalen Ladengeschäft im Regal versauern würden. Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken bevor Du hier groß über eines der wenigen kundenfreundlichen Gesetze in Deutschland "rumheulst".
 
Das Fernabsatzgesetz gibt es nicht mehr. Das ist jetzt im BGB geregelt.
 
Das heisst das nächste iLive kommt erst 2009? :confused:
 
Wenn ich mir einen iMac vor paar Wochen gekauft hätte, dann wäre ich sowas von wütend... alleine immer dieses Argument, wer einen Rechner braucht der kauft ihn, wenn er ihn braucht! Solchen Leute könnte ich echt die F**** p***** ^^

Ich meine 300 Euro weniger und bessere Technik, neuere Software als vorher und wieso?

Weil Apple nicht fähig ist rechtzeitig ein neues Produkt vorzustellen. Was soll das überhaupt von Apple? Kunden wissen nicht woran sie sind, plötzlich heißt es, jo alles neu.

Und dann kommen von den "Hardcore Fans" auch noch dieses geilen Sprüche, echt das letzte...

1. Jeder weiß daß APPLE kein Geiz-ist-geil-Unternehmen ist. Wer das will soll sich nen Saturn oder weiß ich was Billich-Billich-Rechner holen.

Das ist doch Unsinn, wenn Apple kein Geiz-ist-geil Unternehmen ist, wieso stecken die dann in den neuen iMac ein schlechteres Display als vorher und ne Mittelklasse Grafikkarte?

Wenn das nicht geizig ist, dann weiß ich auch nicht........

In nem Billich-Billich Rechner findest du am ehesten eine Ati HD2400 XT. Na was nun?^
 
Weil Apple nicht fähig ist rechtzeitig ein neues Produkt vorzustellen. Was soll das überhaupt von Apple?

Hä? Was heisst rechtzeitig? Apple kann seine Produkte doch vorstellen wenn es will!
Es gab viele Dikussionen dass am August neue iMacs kommen sollen, Tastatur wurde bereits öffentlich, etc, ja sogar der 07/08 als Eventdate wurde nicht erst vor Tagen bekannt, wer da nicht warten kann muss eben in den sauren Apfel beissen.
 
Eben...wer nicht intelligent genug ist die Gerüchteseiten und Spekulationen zu verfolgen...und auch mal einen Blick in den MacBuyers Guide zu werfen wo man genau sehen konnte dass die iMacs überfällig sind....ist einfach selber schuld...auch wenns hart klingt!
 
Sorry für die Leute die sich einen iMac in den letzten Wochen gekauft haben und nun sauer sind,

ABER

seit mehreren Wochen wird über die neuen iMacs gesprochen, alle einschlägigen Seiten haben darüber berichtet und nun wird so gatan, als wären die iMacs über Nacht gekommen!

Dem ist aber nicht so und so kann man nur sagen: Pech gehabt.
 
Da wir das Thema nun geklärt hätten und wir uns hier in der Hardwaresparte und nicht in der Bar befinden

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten