von wegen....

Grey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Als ich switchen wollte hatte ich vor, meinen PC dennoch nebenher zu behalten weil ich fürchtete, dass ich eben für einen mac nicht all die Programme die ich bräuchte zu bekommen und so nicht voll und ganz damit arbeiten zu können. Mir wurde dann hier gesagt, dass sobald mein mac da wäre ich den Pc mit dem Ar... nicht mehr ansehen würde. Jetzt habe ich seit ein zwei Wochen meinen iMac 20'' und muß sagen,dass das wirklich nicht stimmt. Da der mac gerade auf meinen Schreibtisch und der PC auf dem Computer Tisch hinter mir steht muß ich sagen,dass ich ihn seitdem nur noch mit diesem Körperteil anschaue *g*
Also alleine als ich ihn das erste mal anmachte und AirPort direkt den ConnectionPoint fand und ich innerhalb von höchstens 3 minuten im Netz war wußte ich das mir der mac viel Freude amchen würde.
Da ich im zuge dieser Studentenaktion auch einen iPod mitbestellte werde ich auch sehr gespannt auf ihn sein. Werde daher weil ich ihn direkt wieder verkaufte und mir für eine geringe Investition mehr mir gleich den neuen iPod nano bestellte ...also von diesen ausmaßen bin ich jetzt schon begeistert...
Apple ... ich kann gar nicht verstehen das es nach dem C2 (jeder hatte einen nintendo ich hatte den alten C2 meines Bruders) so lange dauerte wieder "Heim" zu kommen *g*
 
was willst Du uns damit sagen

Grey schrieb:
Mir wurde dann hier gesagt, dass sobald mein mac da wäre ich den Pc mit dem Ar... nicht mehr ansehen würde.

Grey schrieb:
Jetzt habe ich seit ein zwei Wochen meinen iMac 20'' und muß sagen,dass das wirklich nicht stimmt. Da der mac gerade auf meinen Schreibtisch und der PC auf dem Computer Tisch hinter mir steht muß ich sagen,dass ich ihn seitdem nur noch mit diesem Körperteil anschaue *g*

Das sag ich nur: HUT AB! :D
Mehr fällt mir hierzu wirklich nicht ein. :confused:
 
Hallo
Ja so sind sie eben die macs, bereiten nur viel Freude.

Gruß winiamc
 
Und wieder ein glücklicher Wechsler – So macht das Apple-Nutzer-Dasein doch gleich noch mehr Freude. :D
 
Bei mir stimmte das aber.
Eine Woche nachdem ich den MacMini hatte, war der PC verkauft.
Kann ihn also überhaupt nicht mehr mit dem Arsch anschauen! :D
 
ich hab hier auch nix mehr was ich mit meinen hinterteil anschauen könnte. :D
 
Alchemay schrieb:
ich hab hier auch nix mehr was ich mit meinen hinterteil anschauen könnte. :D

Dabei sollen die PC Dinger doch fürn Ar.... sein...:D :D :D
 
Ach ich werde den Pcv wohl auch noch behalten, ziehe ja jetzt um und lasse den dann hier mal stehen für die Wes an denen ich heim komme.. aber irgendwann habe ich sicher auch genug für ein iBook zusammen gespart..mal sehen vielleicht kaufe ich mir ja auch ein gebrauchtes wenn die nächste Generation rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten