Benutzerdefinierte Suche

von wegen....

  1. Grey

    Grey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Als ich switchen wollte hatte ich vor, meinen PC dennoch nebenher zu behalten weil ich fürchtete, dass ich eben für einen mac nicht all die Programme die ich bräuchte zu bekommen und so nicht voll und ganz damit arbeiten zu können. Mir wurde dann hier gesagt, dass sobald mein mac da wäre ich den Pc mit dem Ar... nicht mehr ansehen würde. Jetzt habe ich seit ein zwei Wochen meinen iMac 20'' und muß sagen,dass das wirklich nicht stimmt. Da der mac gerade auf meinen Schreibtisch und der PC auf dem Computer Tisch hinter mir steht muß ich sagen,dass ich ihn seitdem nur noch mit diesem Körperteil anschaue *g*
    Also alleine als ich ihn das erste mal anmachte und AirPort direkt den ConnectionPoint fand und ich innerhalb von höchstens 3 minuten im Netz war wußte ich das mir der mac viel Freude amchen würde.
    Da ich im zuge dieser Studentenaktion auch einen iPod mitbestellte werde ich auch sehr gespannt auf ihn sein. Werde daher weil ich ihn direkt wieder verkaufte und mir für eine geringe Investition mehr mir gleich den neuen iPod nano bestellte ...also von diesen ausmaßen bin ich jetzt schon begeistert...
    Apple ... ich kann gar nicht verstehen das es nach dem C2 (jeder hatte einen nintendo ich hatte den alten C2 meines Bruders) so lange dauerte wieder "Heim" zu kommen *g*
     
    Grey, 26.09.2005
  2. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    was willst Du uns damit sagen

    Das sag ich nur: HUT AB! :D
    Mehr fällt mir hierzu wirklich nicht ein. :confused:
     
    Keule, 26.09.2005
  3. GreJan

    GreJanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    So ist´s recht :D ;)
     
    GreJan, 26.09.2005
  4. winimac

    winimacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    16
    Hallo
    Ja so sind sie eben die macs, bereiten nur viel Freude.

    Gruß winiamc
     
    winimac, 26.09.2005
  5. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Und wieder ein glücklicher Wechsler – So macht das Apple-Nutzer-Dasein doch gleich noch mehr Freude. :D
     
    Ulfrinn, 26.09.2005
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Bei mir stimmte das aber.
    Eine Woche nachdem ich den MacMini hatte, war der PC verkauft.
    Kann ihn also überhaupt nicht mehr mit dem Arsch anschauen! :D
     
    BirdOfPrey, 26.09.2005
  7. Alchemay

    AlchemayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier auch nix mehr was ich mit meinen hinterteil anschauen könnte. :D
     
    Alchemay, 26.09.2005
  8. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.639
    Zustimmungen:
    2.108
    Dabei sollen die PC Dinger doch fürn Ar.... sein...:D :D :D
     
    avalon, 26.09.2005
  9. Grey

    Grey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich werde den Pcv wohl auch noch behalten, ziehe ja jetzt um und lasse den dann hier mal stehen für die Wes an denen ich heim komme.. aber irgendwann habe ich sicher auch genug für ein iBook zusammen gespart..mal sehen vielleicht kaufe ich mir ja auch ein gebrauchtes wenn die nächste Generation rauskommt.
     
    Grey, 26.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wegen
  1. Freddy1
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    679
    Mankind75
    23.09.2016
  2. iMac2011
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    930
    faarikaal
    11.11.2012
  3. push
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.907
    Chimaira
    12.12.2011
  4. Urba
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.829
  5. frostor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    Junior-c
    18.07.2010