Von wegen neue Powermacs heute

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Friedemann, 20.01.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Sieht ja wohl nicht so aus, als würden heute die versprochenen neuen Powermacs und Displays (laut MActechnews) kommen - schade eigentlich.

    Aber wie groß ist eigentilch der Zeitunterschied zwischen der Apple Zentrale und uns, will sagen, bis wie viel Uhr MEZ könnte was kommen?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.580
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.815
    Warum sollten Sie ausgerechnet heute kommen, wenn der 24. Januar, der Geburtstag, ein viel besseres Datum ist?

    ;)
     
  3. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Also zum Zeitpunkt als ich das hier tippe ist es 17:24 in Erlangen/Deutschland.

    Cupertino liegt im Silicon Valley und das ist in der Nähe von San Francisco wenn ich mich nicht irre. Dort ist es jetzt acht Stunden früher also ca. halb zehn morgens. Wenn also Apple heute neue Modelle ankündigen sollte wirst du das wohl erst morgen früh erfahren wenn der Arbeitstag hier beendet wurde.

    Also Geduld junger Padawan :D

    Außerdem könnte Apple ja auch erst am Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag mit der Ankündigung rausrücken.

    MfG

    Jeff
     
  4. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
     

    Weil der 24. ein Samstag ist? :rolleyes: Ich mein ja nur, da arbeitet vermutlich bei Apple keiner.

    MfG

    Christian
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.580
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.815
    Ich weiss, dass es ein Samstag ist. An diesem ehrwürdigen Tag muss ja auch nur Steve arbeiten und zeigen was er hat. Ausserdem bin ich mir sicher, das einige bei Apple auch am Wochenende arbeiten....
     
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
     
    Nein, die liegen bei GMT-8:00, wir bei GMT+1:00, also 9h Zeitverschiebung. Mit Änderungen ist also frühestens nach 18Uhr zu rechnen.

    Greetz,
    macfreak
     
  7. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Die Theorie war ja, dass heute neue PMs kommen und am Samstag dann was komplett neues, ein Jubiläumsmac halt, wie viele meinten ein IMac G5 - wahrscheinlich weil zwei neue Rechner an einem Tag ein bischen krass sind.

    Aber wenn Obiwan recht hat, dann wird sich der junge Padawan noch gedulden denn um halb zehn uhr morgens kann man definitiv keine neuen Rechner ins Netz stellen, dass ist ja quasi nachts.
     
  8. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
     

    :D

    Ach wie gern wär ich doch wieder Student. :music

    MfG

    Jeff
     
  9. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Also wenns heute noch neue Rechner geben sollte, dann hätte das blinde Huhn doch tatsächlich ein Korn gefunden. :D :D :D

    *SCNR*

    Stefan
     
  10. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Woher weiß der JEff blos, dass ich STudent bin? :D
     
Die Seite wird geladen...