Von wegen neue Powermacs heute

Original geschrieben von Timo I Spaceman
Wie auch immer, dann kommen die neuen G5 Rechner halt am Samstag . Und dazu der neue Cube. Warten wir halt ab :)
 

Und wenn nicht Samstag, dann halt ein bischen später. Nur Geduldig sein :D.

Achja: Guten Morgen! *gähn* ;)

Ciao,
Stefan
 
Du fauler Student kannst ja gut reden !

DU hast ja einen G5 ! DU ja!!! Aber ich :( . Ich muss warten :mad: :( .

:p
 
Wenn Samstag nichts neues kommt, dann fang ich auch an zu heulen und bestell mir widerwillig nen IMac...

ABER, ich habe heute schonmal das Panther Buch von OChsenkühn bekommen - noch keinen Rechner, aber schon nen Kompendium...*gg*

Mal schauen, wie es ist
 
Ich wünsch mir im Augenblick nichts sehnlicher wie einen G5 Cube. Ein G5 iMac wäre auch natürlich prima. - Ich glaube schon, dass mit den iMacs etwas im Busch ist (siehe Fred von mir bezügl. meiner iMac-Bestellung). Sollten die Modelle allerdings nur einen Speedbump (15" auf 1,25GHz, 17"/20" auf 1,42GHz) bekommen, werd ich meinen 15"-iMac stornieren und mir nen Auslauf-17"-iMac holen.

Aber n G5 Cube wäre echt fett... *schwärm*

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von Friedemann
Sieht ja wohl nicht so aus, als würden heute die versprochenen neuen Powermacs und Displays (laut MActechnews) kommen - schade eigentlich.
 

Versprochen??? Das sind Gerüchte und auch als solche zu behandeln. Die Rumours-Seiten tragen eine Mitschuld daran, daß so viele Macianer von der letzten Keynote enttäuscht waren. Was da im Vorfeld alles an Gerüchten ungefiltert den Kosmos geblasen wurde...
nonono.gif
 
Zurück
Oben Unten