von Vista auf OSX (fehlerhaft)

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallol leute

ich habe ein problem wen ich von vista auf OSX wechslen will durch einen neustart.

über bootcamp hab ich das betrieben.

also

ich harbeiten an VISTA und gehe auf neustarten.

dan hatl ich dir ALT taste gedrückt und wähle OSX aus

leider starte OSX nicht ganz.. der frunde kreis Läd schon siet 10 min und es passiert nix


was ist da füre in fehler und wie kann ich es beheben?


vielen dank für eure hilfe
 
kann mir keiner helfen ?
 
probier es doch einfach noch mal und wenn das auch nicht geht mach mal ein p-ram reset
 
was ist dn ein p-ram reset?

wie geht das.. helft mir bitt

danke
 
neustarten und noch vor dem gong "alt + apfel + P + R" gedrückt halten, bis der gong mind. 3 mal ertönt ist!
 
das hat leider auch nix gebracht.. was wäre sonst noch eine möglicheit..

der gong erklingtnur 1 mal dann startet es automatisch neu..

soll ich das einfach 3 mal nacheinander machen?


danke viel mals
 
solange gedrückt halten, bis er 3 mal ertönt ist!!!! er startet halt 3 mal:rolleyes:
 
auch das bringt nix.. manoo.. was ist den los

wie kann ich das den wieder hinkriegen.. mit der CD eventuell?


geht es so rigendwie
 
Hast eventuell dat OS X Update davor jemacht? Da ging bei mir denne au nix mehr ^^
 
er startet ganz und garnicht??? dann kannst du noch mit der install dvd starten ( C taste beim start gedrückt halten) und mit archivierung installieren.
da bleiben all deine daten und einstellungen erhalten. musst dann halt nur noch mal das X.X.9er update draufbügeln!


- da musst du aber mächtig mist gebaut haben, damit die katze nicht mehr läuft! gabs bei mir noch nie :noplan:
 
nein der mac startet wie gewohnt.. beim laden..

der apfel in grau und das runde ladezeichen bleib einfach.. mehr geschiet ned

nur das ladezeichen kommt und es bleibt immer

hab nur kurz auf vista gearbeitet und neugestartet
 
vista..die neue seuche ist nun auch bei uns angelangt ;-))
nein im ernst. kannst du wenigstens noch aufs vista zugreifen? oder kommst du in gar nix mehr rein?
 
nein ich hase vista.. aber ich muss es für meine betreib testen ob es lauffähig ist auf macs..

deswegen..

aber es hat noch mega bugs und ich denke es ist nicht lauffähig
 
nein ich hase vista.. aber ich muss es für meine betreib testen ob es lauffähig ist auf macs..

deswegen..

aber es hat noch mega bugs und ich denke es ist nicht lauffähig

anscheinend ja nicht ;-)
 
hast du es mal mit der dvd oder cd probiert? wie oben von dcmartns beschrieben?
 
er startet ganz und garnicht??? dann kannst du noch mit der install dvd starten ( C taste beim start gedrückt halten) und mit archivierung installieren.
da bleiben all deine daten und einstellungen erhalten. musst dann halt nur noch mal das X.X.9er update draufbügeln!


- da musst du aber mächtig mist gebaut haben, damit die katze nicht mehr läuft! gabs bei mir noch nie :noplan:


nach dem starten von der CD C-Taste drücke oder wann

bei mir passiert da genau nix

wen ich C gedrückt halte.. kommt die normale installations CD menue mit der sprachauswahl.
 
da bist du schon richtig. kannst oben das festplattenhilfe programm aufrufen, oder so ähnlich heißt es glaub ich und dann lässt du mal die erste hilfe über deine osx partition laufen! also die Überprüfung und gegebenenfalls noch die reparatur!
 
Das funktioniert bei mir auch nicht.
Um von Vista wieder in OSX zu kommen den Mac unter Vista "herunterfahren".
Dann den Mac wieder einschalten und OSX starten.
 
Zurück
Oben Unten