von Vista auf OSX (fehlerhaft)

Hi. Ich habe ein kleines Problem:
Ich will jetzt die Bootcamppartition wieder löschen, um die dann wieder zu partitionieren und winxp druff zu machen. Nur leider sagt mir Bootcamp:
Das Startvolumen kannnweder Partitioniert, noch in eriner Einzelpartition wiederhergestellt werden....
Ich hatte den fehler schonmal, nachdem vista den header non der partition ge*ickt hat. Dann musste ich ALLES formatieren, um die Partition zu löschen.
Nun ist meine frage: ich kann zwar mit dem Festplattendienstprogramm die Bootcamp partition auswählen, aber nicht löschen. Weil mir die Zugriffs-/Eigentümerrechte fehlen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich diese ändern kann. ich will nich schonwieder das ganze system platt machen müssen. Bitte um schnelle hilfe. danke

EDIT: Flacher Thread bitte löschen!
 
das problem habe ich auch. seit dem schlummern 10 gig unbenutzt. das löschen derpartition (ich habs mit nem live-linux gemacht) bringt dir auch nichts. du musst entweder alles platt machen oder aber mal nach den ca 2 milliarden freds suchen, die das behandeln. da gibt es dann noch eine möglichkeit, bei der du irgentwas downgraden musst, damit bootcamp aufhört rumzuheulen.....
 
Zurück
Oben Unten