Von Tiger enttäuscht

superwomen311

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich muss jetzt mal meinen frust über Tiger rauslassen:
Man will ein upgrade machen, damit man auf dem neuesten Stand bleibt. Wenn dann danach nichts mehr funktioniert ist das nicht so toll.

bei mir funktioniert folgendes nicht mehr:

• netzwerk zum G3 kann nicht mehr aufgebaut werden. aft-protokoll nicht kompatibel. Was um gottes willen ist das? kenne mich damit nicht aus.

• Leonardo ISDN Karte funktioniert auch nicht mehr. von hermstedt werden die treiber nicht aktualisiert, weil die karte von 1998 ist. vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

• demzufolge wollte ich einen ftp zugang über die homepage erstellen. leider habe ich nicht viel zeit und ahnung, wie so was geht.

• quark x press läßt sichnicht mehr mit befehl+h ausblenden, das problem scheint ja bekannt zu sein.

wenn ich vorher gewusst hätte auf was ich mich da einlasse, hätte ich das system nicht aktualisiert. schade, jetzt ists zu spät.

marion
 
superwomen311 schrieb:
Ich muss jetzt mal meinen frust über Tiger rauslassen:
Man will ein upgrade machen, damit man auf dem neuesten Stand bleibt. Wenn dann danach nichts mehr funktioniert ist das nicht so toll.

bei mir funktioniert folgendes nicht mehr:

• netzwerk zum G3 kann nicht mehr aufgebaut werden. aft-protokoll nicht kompatibel. Was um gottes willen ist das? kenne mich damit nicht aus.

• Leonardo ISDN Karte funktioniert auch nicht mehr. von hermstedt werden die treiber nicht aktualisiert, weil die karte von 1998 ist. vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

• demzufolge wollte ich einen ftp zugang über die homepage erstellen. leider habe ich nicht viel zeit und ahnung, wie so was geht.

• quark x press läßt sichnicht mehr mit befehl+h ausblenden, das problem scheint ja bekannt zu sein.

wenn ich vorher gewusst hätte auf was ich mich da einlasse, hätte ich das system nicht aktualisiert. schade, jetzt ists zu spät.

marion