Von Tiger auf Leo...iLife weg?

... und eben an den Rechner "gebundelt"
 
höh also ich hab mac mit tiger vorinstalliert und leopard dabeigelegt bekommen und hab trotzdem ilife08 ;)
Entweder Du hast dann aber noch kein Leopard installiert oder eben Tiger nur "upgedated" und kein Cleaninstall gemacht.

Gruß
 
öh, also ich hab leopard eingelegt, per FDP die HDD formatiert und dann Leopard aufgespielt. Danach habe ich von der Tiger DVD iLife nachinstalliert! nun habe ich iPhoto 7, iDVD 08 usw...sind doch bestandteile von ilife 08 oda nicht?
 
Dann war aber doch Dein Posting oben Unsinn!
meisterlumpi sagt das iLife nicht Bestandteil des Betriebssystems ist und Du antwortest mit "höh also ich hab mac mit tiger vorinstalliert und leopard dabeigelegt bekommen und hab trotzdem ilife08"
Logisch, wenn Du es nachinstalliert hast! Das wurde vorher ja auch schon mehrmals gesagt.

Gruß
 
dein posting war genau so ein quatsch ;)

du schreibst entweder habich kein leopard installiert (falsch!) oder tiger nur "geupdatet" (genauso falsch!) :D
du hast die dritte variante einfach außer acht gelassen!
 
Hallo miteinander!

Ich will morgen auch Leopard per clean install installieren und kann auch gut mit den iLife 06 Apps auskommen. Ich habe daher vor, von den mitgelieferten Tiger DVDs iLife 06 nachzuinstallieren. Nun wurde in diesem Thread berichtet, dass iLife 06 auf der 2. Tiger DVD vorliegt. Muss man dann zunächst die erste Tiger DVD einlegen, um Bundled SW auszuwählen, oder legt man dazu direkt die zweite Tiger DVD einlegen und bekommt dann die Option angeboten, die iLife Apps nachzuinstallieren?

Danke für Eure Tipps.

Grüße,
Erik
 
Zurück
Oben Unten